Unser heutiger KA Termin

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich bin ja heute auf anraten der Hebamme zu meinem KA gefahren um das abklären zu lassen.
Und was kam bei raus? Schlüsselbeinbruch :-? sehr eindeutig
es wird aber nichts gemacht, es verheilt so. Kenne ich ja noch von Julian!
Da wundert es mich auch nicht das Nico nicht an der brust trinken mag.
Er bekommt die Seite nun mit Stillhütchen, da trinkt er wesentlich ruhiger und auch schneller mit!
Die andere gibt es aber ohne!
Tja soweit dann zu unseren "stillproblemen"

danke!
 
G

gretel

oh der arme. lag die hebamme ja richtig mit der vermutung. aber wieso haben die das im kh nicht gleich gemerkt?


gute besserung.
hat julian das nach der geburt auch gehabt, weil du schreibst, du kennst das von ihm?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ja julian hat das auch gehabt.
bei ihm stellte man es bei der U2 fest.
Warum die das hier nicht gemerkt haben? Keine Ahnung :(
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Auweia, so was gibt es!? Der arme kleine!

Wünsche ganz viel gute Besserung und wieder genüßliches Trinken!!!

Lieben Gruss
 

Laney

Strandluder
Der arme kleine Mann..... möge es schnell heilen und es für lange, lange, lange Zeit sein letzter Bruch bleiben :)

Schön, dass Ihr nun wieder in Ruhe stillen könnt...

Knuddelnde Grüsse,
 

A

Gehört zum Inventar
Das arme kleine Schätzchen.
Hoffentlich heilt es ganz schnell damit er wieder richtig weitertrinken kann.

LG
Angelika
 
Oben