unser dominik

I

inesundsamantha

Hallo

So, will euch nicht weiter unseren süßen spross vor enthalten und ein paar bilder zeigen.

Zur geburt 28.11.05 hatte er 3280g und war 52cm groß, ku35cm.

Ach ja zur U3 waren wir auch schon. ist alles bestens. zugenommen hat er ordentlich, er wiegt jetzt 4500g und ist 55cm groß, ku 37cm.
Trinken tut er ordentlich, so alle zwei stunden zu meine leid, komme kaum zum schlafen bis auf drei, vier stunden in der nacht -wenn überhaupt.
Samantha liebt ihn wie man sehen kann.

so das wars fürs erste.

LG Ines


HP: www.samandine.de
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    23 KB · Aufrufe: 147
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 159
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 157
  • Bild34.jpg
    Bild34.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 135
  • SamanthaundDominik30.jpg
    SamanthaundDominik30.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: unser dominik

was für ein Wonneproppen, in der ersten Zeit, da wachsen sie so viel, das man schon fast dabei zusehen kann

ich war auch ganz überrascht, das Kristin schon über 4000g wog, bei einem Geburtsgewicht von 2710 g

und unsere großen Kinder lieben ihre kleinen Geschwister, unser Großer gibt dauernd "Dussis" :herz:

auch witzig, wir haben dasselbe Stillkissen :nix: Tchibo sei Dank:heilisch:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: unser dominik

Was für ein süßer Kerl *schmelz* Marvin wiegt auch schon 4280g

Miri leibt ihren bruder auch über alles. Die Bilder von Samantha und Dominik könnten auch von Miri und Marvin sein.
 
I

inesundsamantha

AW: unser dominik

Hallo

danke erst mal.

aber ihr habt recht auf den bildern sieht er echt wie ein wonneprobben aus damit sieht man ihn gar nicht an das er 4500g wiegt von der figur her sieht er nicht anders aus als seine große schwester damals und die hatte nur 2680g zur geburt.

LG Ines

ps: samantha gibt auch ständig bussis.
 
Oben