Unser Auto will nicht mehr

Tanja1980

Familienmitglied
Hallo zusammen,

bin grad total verärgert, unglücklich, traurig, ...

Unser Sharan (er ist 4 Jahre alt) zieht seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Nun haben wir gestern mit meinem Schwager geredet, er ist KFZ-Mechaniker und er meinte doch glatt so wie er die Sache sieht ist es wohl der Turbo der kaputt ist.

Ich dachte ich hör nicht richig, er meinte mit 1200-1800€ müssen wir locker rechnen.

Ich hätte heulen können, so flüssig haben wir es mit einem Verdienst dann doch nicht. Zumal wir vor knapp 1,5 Jahren schon mal eine so hohe Rechnung für das Auto hatten. Sommerreifen brauchen wir auch noch, ich weiss gar nicht wie das alles gehen soll.

War bei euch auch schon mal der "Turbo" kaputt so dass ihr mir vielleicht sagen könnt was der in etwa kostet?
Hab echt Horror davor. Unseren Urlaub können wir in diesem Fall für dieses Jahr vergessen.

Traurige Grüsse
Tanja
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unser Auto will nicht mehr

Also ich hatte schon 100 mal Probleme mit dem Turbo, aber da war es nur der Schlauch den der Marder immer kaputt gefressen hat. Ist der Turbo denn komplett hinüber? Ist der Preis den er genannt hat, der den du in der VW Werkstatt zahlst?
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Unser Auto will nicht mehr

Wir gehen am Montag mal in die Werkstatt dann weiss ich genaueres. Den Preis hat er nur so ca. gesagt, er hat mal bei VW gearbeitet.

Hab echt schon total horror davor wenn ich nur dran denke
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Unser Auto will nicht mehr

Ja so ein Auto wenns denn in die Werkstatt muß.......
Unser Auto ein VW Passat ist seit Dienstag im Autokrankenhaus.:nix: Zylinderkopfdichtung kaputt,kostest auch grad mal locker 600 Euro.Gerechnet hatten wir so um die 400 Euro, dann rief der Autokrankenpfleger an,Zylinderkopf ganz hinüber,:bruddel: muß halt jetzt neues Teil transplantiert bekommen,und dann hoffen das alles wieder gut ist:) . Er kann hoffentlich morgen entlassen werden:ute:
LG petra91:winke:
 
Oben