Uns hat es erwischt

wauzi

Gehört zum Inventar
Mein Mann schnupft schon seit gestern durch die Gegend und ich habe seit heute Halsschmerzen. Die einzige, die noch nichts hat, ist Miriam. Ich hoffe auch das das so bleibt.
 

Ivonne

... on the Werkbank
Wünsche Euch Gute Besserung und das es nicht schlimmer wir.
Und das Miriam sich nicht auch noch Ansteckt.

LG
Ivonne
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ich bin auch krank. Bei Halsschmerzen immer schön mit Salzwasser gurgeln. Das wirkt bei uns immer Wunder. :jaja:

Gute Besserung!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Oh je Gute Besserung ,


Vivien hat Momentan auch Schnupfen und Husten , Ich hoffe die Maus ist auch bald wieder fitt.

Gruß
:blume:melanie
 
Z

Zuzanna

Wünsche Euch gute Besserung!

Bei uns schaut's leider ähnlich aus:
Eric schnupft seit SA und seit gestern kränkelt auch mein lieber Mann :-? ! Und das bedeuted, daß er viiiiiiel Ruhe braucht und leider überhaupt nichts mehr machen kann, außer auf der Couch liegen und Tee trinken...
Da beibt mal wieder alles andere an mir hängen :steam: !
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Wünsche Euch allen Gute Besserung.
Ich bin hier im Moment die einzige, die die Stellung hält. Mal sehen, wie lange noch. Alle andern Schnupfen und Husten um die Wette.

Mitfühlende Grüße,
 

Simone

Lesemaus
Oh ihr Armen! :tröst:

Charlotte und ich hatten auch erst mit Husten und Schnupfen zu kämpfen, GsD ist es bei uns jetzt wieder vorbei.

Ich wünsche euch Gute Besserung und dass Miriam verschont bleibt!
 
Oben