Uns hat erwischt.......

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Anna hat Auschlag an den Handinnenflächen und Handkanten , an den Fussohlen, im Schambereich und Eiterblässchen im Mund,

wahrscheinlich Hand-Mund-Fuss- Kranheit , die Sprechstundenhilfe sagte, das sie das diese Woche schon mal hatten, 15:00 haben wir Termin....
 
Z

zwergenfestus

jetzt muß ich mal doooooooooooooooooof fragen, was ist denn das für eine Krankheit. Habe ich noch nie gehört.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
zwergenfestus hat gesagt.:
jetzt muß ich mal doooooooooooooooooof fragen, was ist denn das für eine Krankheit. Habe ich noch nie gehört.

das ist eine Infektion die sich durch oben genannte Symptome äussert,

waren jetzt bei der Kiä, die sagte das es HMF-K ist, und hat Nurofensaft verschrieben,

das schlimme ist das Anna gestern noch mit ihrem Krabbelgruppen-Kumpel gespielt hat und die beiden haben sich mit Küsschen verabschiedet:verdutz: , jetzt hoffen wir das es Flynn nicht auch noch bekommt!

ich hab ein schlechtes Gewissen!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Gute Besserung für Deine kleine Maus.

Ein schlechtes Gewissen musst Du nicht haben. Du wusstest ja nicht, dass sie etwas ansteckendes hat.

Liebe Grüße
Susala
 
S

Sonne3121

Oh je, mein armes Wichtelkind :tröst:


ich drück euch mal die Daumen dass es einigermaßen gimpflich ausgeht und deine Maus nicht so sehr leiden muss... und du auch nicht.


LG Nele
 
C

Conny27

...oh jeeee.
-das wird schon wieder!
Gute Besserung und hoffentlich geht´s schnell vorbei!

liebe Grüße!

Conny
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Danke für die lieben Trösterlies,
bis jetzt gehts noch , noch nicht so viellle Bläschen im Mund, aber die Kiä meinte es würde bestimmt noch schlimmer werden!
 
Oben