Uns hat erwischt.......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kokosflocke, 11. August 2005.

  1. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.949
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anna hat Auschlag an den Handinnenflächen und Handkanten , an den Fussohlen, im Schambereich und Eiterblässchen im Mund,

    wahrscheinlich Hand-Mund-Fuss- Kranheit , die Sprechstundenhilfe sagte, das sie das diese Woche schon mal hatten, 15:00 haben wir Termin....
     
  2. jetzt muß ich mal doooooooooooooooooof fragen, was ist denn das für eine Krankheit. Habe ich noch nie gehört.
     
  3. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.949
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    das ist eine Infektion die sich durch oben genannte Symptome äussert,

    waren jetzt bei der Kiä, die sagte das es HMF-K ist, und hat Nurofensaft verschrieben,

    das schlimme ist das Anna gestern noch mit ihrem Krabbelgruppen-Kumpel gespielt hat und die beiden haben sich mit Küsschen verabschiedet:verdutz: , jetzt hoffen wir das es Flynn nicht auch noch bekommt!

    ich hab ein schlechtes Gewissen!
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    16.139
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gute Besserung für Deine kleine Maus.

    Ein schlechtes Gewissen musst Du nicht haben. Du wusstest ja nicht, dass sie etwas ansteckendes hat.

    Liebe Grüße
    Susala
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.456
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Och Mensch, gute Besserung für Deine Maus :tröst:
     
  6. Oh je, mein armes Wichtelkind :tröst:


    ich drück euch mal die Daumen dass es einigermaßen gimpflich ausgeht und deine Maus nicht so sehr leiden muss... und du auch nicht.


    LG Nele
     
  7. ...oh jeeee.
    -das wird schon wieder!
    Gute Besserung und hoffentlich geht´s schnell vorbei!

    liebe Grüße!

    Conny
     
  8. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.949
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke für die lieben Trösterlies,
    bis jetzt gehts noch , noch nicht so viellle Bläschen im Mund, aber die Kiä meinte es würde bestimmt noch schlimmer werden!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...