Unfall

Blatthaar

Dauerschnullerer
Hallöchen!

Meine Ma und mein GG sind am Mittwoch mit Püppi ins Schielzentrum (CB). Auf dem Fußgänger - Überweg ist meine Ma abgeknickt und voll auf das Gesicht gefallen. Mein Männe konnte nicht helfen, er mußte auf Püppi aufpassen. Die Drei waren ja mitten auf einer riesigen Kreuzung und ihr kennt ja die Autofahrer!
Den Termin im Schielzentrum wurde natürlich eingehalten, heutzutage kann man froh sein, überhaupt einen Termin beim Augenarzt zu bekommen. Als sie dann wieder zurück waren, ist meine Ma sofort zum Arzt gegangen. Dort wurde eine Fraktur der Nase festgestellt. Zum Glück ist weiter nicht passiert, es hätte schlimmer kommen können.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Unfall

Ui das hört sich aber fies an.
Ich wünsche Deiner Ma gute Besserung.
Das mit den Terminen stimmt allerdings. Ich hab vor drei Wochen einen bekommen für den 5.April.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Unfall

Oje, das hört sich ja nicht so toll an. Wünsche Deiner Ma Gute Besserung und Daumen drück, dass Sie schnell wieder auf den Beinen ist.

LG Sandra
 
B

bettyboo029

AW: Unfall

...Autsch!!Die Ärmste, ich wünsche deiner Ma gute Besserung!
:winke:
 
Oben