unfall

emluro

abtrünniger bücherwurm
heute morgen um kurz nach sieben gingen hier die sirenen.... dann hörte man nur rettungswagen.....

nach 10 minuten bekam ich den anruf von emilie aus dem schulbus. es gab einen unfall, aber die kinder sind nicht verwickelt, sie stünden nur im stau währen rettungshubschrauber durch die luft flögen.

wahnsinn....


es ist immernoch alles gesperrt . emilie ist wieder daheim, weil nahezu alle busse gedreht haben.


und als ich in der schule anrief, war die dringliche bitte, die kinder sobald als möglich loszuschicken um doch noch zum unterricht zu kommen .....


naja, da aber die sperrung anscheinend immer weiter ausufert, und es noch folge unfälle gab, wie es in den nachrichten hiess, werde ich mein kind NICHt an die haltestelle stellen um es nass regnen zu lassen
und zu hoffen das vielleicht irgendwann ein bus hochfahren wird.



wie seht ihr das ?

ich bin völlig geschockt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

boah, das ist heftig.Bei uns heißt das in solchen Fällen (Unfall, Streik der Busfahrer, Verkehrbehinderungen allgemein), wenn bis 8 Uhr kein Bus fährt, brauchen die Kids nicht in die Schule.Finde ich auch richtig so.

Lg
Michaela
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Ui, da muss es aber heftig geknallt haben. Hoffentlich nicht allzu viele Verletzte.
Ich würd die Kinder in dem Fall auch zu hause lassen.
Wer weiß ob da noch ein Bus fährt und wann.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Michi72 hat gesagt.:
Hallo,

boah, das ist heftig.Bei uns heißt das in solchen Fällen (Unfall, Streik der Busfahrer, Verkehrbehinderungen allgemein), wenn bis 8 Uhr kein Bus fährt, brauchen die Kids nicht in die Schule.Finde ich auch richtig so.

Lg
Michaela

So heißt es bei uns auch...kann man den kindern doch nicht zumuten ewig auf einen bus zu warten!

Ich würde sich auch zuhause lassen!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Oh mensch das ist aber scheiße.

NAja...also ich glaube nicht, dass es noch sinnvoll ist das Mädel dann in die Schule zu schicken. DAs ist doch nur Stress und viel zu viel Aufregung
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
sie ist hier und packt nun weihnachtsgeschenke ein...



wie gesagt in den nachrichten kommt immer wieder das alle strassen auch nebenwege gesperrt sind. ich hab sie nun enschuldigt.


fürchterlich für die betroffenen menschen. ganz schrecklich.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
boah...

nun hatte ich emilie schriftlich via mail entschuldigt weil dort die telefone heiss liefen... und bekomm grade eine total seltsame antwort über die ich mich hier grade aufrege...



zitat :fast alle anderen waren da und sind von uns weitergebildet worden!
Gruß
FPxyz


ich hab nur noch genauso lapidar geantwortet : ja, fast alle.



ich bin ziemlich entsetzt vor allem weil die sperrung bis 11 anhielt... und emilie schon um 12 ausgehabt hätte....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
emluro hat gesagt.:
zitat :fast alle anderen waren da und sind von uns weitergebildet worden!

Und wenn du dich dann mal bei den ansässigen Eltern erkundigst, wirst du mit Sicherheit feststellen, was "fast alle" bedeutet: kaum jemand! ;-)

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben