Und wo verbringt ihr den sommerurlaub

D

die4sokos

HAllo Ihr lieben!

Wolte mal einfach bissl neugierig sein und fragen wo ihr den sommerurlaub mit den kidis verbringt?

Wir fahren ende Juni für 10 Tage nach Frankreich ans Mittelmeer :winke: auf einen EurocampPLatz. Freuen uns schon und sind mal gespant wie es wird.

Gruß Jasmin
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Und wo verbringt ihr den sommerurlaub

So wie es aussieht werden wir dieses Jahr zu Hause bleiben, obwohl wir vor hatten, Ende Juli nach Sardinien zu fahren.

Tja, aber das Liebe Geld ...

LG
Rebecca
 

Kathi

Dino
AW: Und wo verbringt ihr den sommerurlaub

Wir machen mal was ganz anderes :) :

Wir werden unseren Urlaub in Berlin im Haus meiner Schwiegermutter verbringen. Wir haben nämlich festgestellt, dass es dort soviel gibt, was wir mit Tim unternehmen können: Tierpark, Zoo, S-Bahn fahren. mit dem Dampfer schippern, if den Müggelturm klettern, baden, ... Für die faulen Momente gibt es einen Garten und für die Zweisamkeit sorgt meine Schwiegermutter, indem sie sich um Tim kümmert. Dazu freie Logis und Hausmannskost. Herz, was willst du mehr.
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Und wo verbringt ihr den sommerurlaub

Hallo :winke:

Wir fahren im August für 2 Wochen mit den Jungs in die wunderschöne Eifel auf einen Bauernhof .
Da waren wir letztes Jahr auch schon und uns hat es so sehr gefallen , dass wir dieses Jahr wieder da hin fahren *freu*

Liebe Grüße aus der Pfalz von Silvia :)
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Und wo verbringt ihr den sommerurlaub

Na ja, ich habe so ein paar Tage im Juni/Juli im Stadtkrankenhaus eingeplant und dann werden wir wohl den Rest des Sommers im heimischen Garten verbringen :nix: . Aufgrund des angekündigten Nachwuchses waren wir schon im Urlaub :)
 

Annette

Die Nette
AW: Und wo verbringt ihr den sommerurlaub

Wir fliegen vom 7.-17. Juni auf die Insel Kos. Freu mich riesig drauf und bin echt froh, dass wir da ein günstiges Angebot gefunden haben. Ellen zahlt ja noch nix, daher ist es auch möglich.

Eurocamp wollten wir auch, Südfrankreich war aber alles ausgebucht, sodass wir nach was anderem geschaut haben. Ergebnis siehe oben.

Grüßle
Annette
 
Oben