Und wieder mal....

Claudia

glücklich :-)
...bin ich hier hängen geblieben, dabei wollte ich doch nur "kurz" gucken, was es neues gibt :nix: und das Bügeleisen wartet auf seinen Einsatz - an ist es schon :heilisch:

ePddWnb
:winke:
Claudia
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Und wieder mal....

Oh ja, ich kenne das ! Laufe gerade immer zwischen pc und bügeleisen hin und her. Schon bescheuert :piebts: , oder ?!
Aber jetzt weiß ich auch, daß Schnullern süchtig macht :nix:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Und wieder mal....

Sucht?
Gibts noch eine Streigerungsform? Ich glaub von der bin ich betroffen...


:nix:
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Und wieder mal....

Claudia!

Ich weiss genau wie das ist. Habe es die letzten 3 Tage auch so gemacht.

Heute aber bin ich dann zuerst hinter die Bügelwäsche und jetzt habe ichZeit zu schnullern.:muh:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Und wieder mal....

Hmm, wenn ich erst die Bügelwäsche mache und das geht ja nur abends - versuch mal mit Lars zu bügeln - dann schnuller ich die ganze nächste Woche nicht und dafür bin ich zu süchtig :heilisch: ihr glaubt nicht, was sich bei mir angesammelt hat. :umfall:
 
Oben