Und wieder mal VU

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Heute war es wieder mal soweit: die nächste VU stand an.
US wurde keiner gemacht, nur kurz von unten, um die Länge des Gebärmutterhalses festzustellen und um zu sehen, wo das Köpfchen sitzt. Aber da war alles im grünen Bereich. :prima:
Der Rest wie gehabt: niedriger Blutdruck, niedriger Eisenwert, Gewicht gestiegen :wink:

CTG konnte irgendwie nicht richtig aufgezeichnet werden, weil mein kleiner Untermieter ständig gezappelt hat. :muh: Aber Wehen waren trotzdem keine drauf. :bravo:

In 2 Wochen hab ich dann wieder Termin. Wo ist bloß die Zeit geblieben? Ich bin jetzt schon in der 35. Woche. :umfall:
 

Birkchen

Miss Tchibo
Schön, dass alles ok ist :bravo:

Und eh Du Dich versiehst bist Du auch schon in der 39. Woche und zählst die Stunden :p Echt, wo ist die Zeit geblieben? 8O
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Das Gefühl hab ich auch! Dabei wollte ich doch die letzten Wochen so richtig genießen zuhause, wenn Niklas doch jetzt im KiGa ist. Aber ich glaub, dass die Zeit wie im Flug vergeht. Jetzt ist Niklas ja auch schon 1 ganze Woche im KiGa. :umfall: Und ich hab noch nicht wirkich viel Zeit für mich gehabt - der Haushalt erledigt sich ja auch nicht von ganz alleine und ich hab noch ein paar Sachen zum Aufarbeiten. :umfall:
 
Oben