Und wer guckt morgen.....

Kati

Dauerschnullerer
....Nip/Tuck?? Die neue Staffel fängt morgen an. Oder bin ich die einzige, die das guckt?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Und wer guckt morgen.....

ich auch nicht - ER war seit Traumschiff an Weihnachen ( :oops: ) das 1. Mal, dass ich mich bewußt wieder vors TV gesetzt habe :jaja:
 

Kathi

Dino
AW: Und wer guckt morgen.....

Exilfriesin hat gesagt.:
ich auch nicht - ER war seit Traumschiff an Weihnachen ( :oops: ) das 1. Mal, dass ich mich bewußt wieder vors TV gesetzt habe :jaja:

Ich habe auch schon lange nicht mehr (außer Nachrichten) fern gesehen. es kommt einfach nix Gescheites mehr.
 
S

Sonnhild

AW: Und wer guckt morgen.....

Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber Serien schaue ich auch.
Die Glotze läuft bei uns immer Montags bei Vox, Dienstag rtl, Mittwoch auch CSI und Freitag Kabel 1.
Es sind alles Krimiserien.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Und wer guckt morgen.....

wenn ich es nicht vergesse oder vorher einschlafe, werde ich wohl Nip/Tuck gucken. Finde ich echt gut die Serie :bravo:

LG
Heike
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: Und wer guckt morgen.....

:???: Mh,ist das schon wieder was neues?Ist das eine Serie oder sowas ähnliches?Ich bekomme ja garnichts mehr mit :roll: entweder bin ich nur am Arbeiten oder am wenn ich zeit habe am Schnullern :???:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Und wer guckt morgen.....

Wir Wir Wir, und bin schon ganz gespannt. Wünsche Euch viel Spaß beim Gucken.

LG Sandra
 
Oben