Und weiter geht´s ...

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Und weiter geht´s ...

Am Finger war die Nagelhaut ganz weit eingerissen. Vermutlich hat sich das entzündet ....

Gestochen worden ... die Maus ist wie ich ... dauernd wird sie gestochen .... also von dem her ....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Und weiter geht´s ...

:winke:

War sie krank?

Mirac hatte letzte woche 39 grad fieber, jetzt am we, überall flecken, aber nicht solche, waren im Kh die ärztin meinte irgedwas mit viren...
Bei fieber soll ich wieder hin...

Aber das da sieht anders aus, eher wie eine allergie?

yonca

Eigentlich nicht bis auf das mit dem Finger jetzt
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Und weiter geht´s ...

Dann, vielleicht hat sich das soweit entzündet das das ins blut gewandert ist?
anderes waschmittel / shampoo / duschgel?haste nicht ne?

yonca
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Und weiter geht´s ...

Ne da ist alles beim alten .... was Waschmittel, Creme und Schaumbad angeht ....
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Und weiter geht´s ...

:winke:

weisste was mir einfällt, das sagte ich im kh auch,
mirac wurde geiimpft, dann die woche hatte er 39 fieber, und diesen ausshlag,die ärztin meinte diese impfung was er bekam, löst sowas nicht aus.
Hat sie eine impfung gehabt?

yonca
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Und weiter geht´s ...

Ne auch keine Impfung ... aber was mir einfällt ... wir hatten am Samstag Sommerfest vom Kindi ... da waren wir auf der Jugendfarm ... vieeeele Tiere und Natur .... vielleicht kommt daher was ....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Und weiter geht´s ...

Ach je das sieht ja schrecklich aus. Hoffe die können hier im KH helfen
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Und weiter geht´s ...

Sie sind auf dem heimweg ....

Die Maus Sandflöhe Bisse :umfall: Im Kindi hat sie heute im Sandkasten gespielt. Und da wir heute direkt von a nach b gefahren sind, haben wir sie auch nicht umgezogen ...

Ich hab jetzt direkt ihr Bett frisch bezogen. Wenn sie da ist, wird geduscht, Fenistil Tropfen gegeben und dann ab ins Bett ....

Meine Güte, was es nicht alles gibt
 
Oben