Und weil´s so schön ist.....

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Und weil´s so schön ist.....

Mensch son Mist. Das wär ja auch mein Horror. Bisher *dreimalaufholzklopf* sind wir verschont geblieben, obwohl bei Athina in der Schule schon 2 x und im Kiga damals 3 x Läuse waren.

Ich glaub die wollen nich zu uns :hahaha:.

Ich drück Dir die Daumen, dass ihr verschont bleibt :bussi:.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Und weil´s so schön ist.....

Ist mir doch grad eine sehr interessante Seite zugekommen....

Alles Wissenswerte über Läuse, da wusel ich mich grad durch....


:winke:

Oh, und Danke, ich hoffe auch, wir bleiben verschont!!!

:bussi:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Und weil´s so schön ist.....

Läuse haben nicht unbedingt was mit "verwahrlosten Verhältnissen" zu tun. Leider gehen diese Viecher schnell von jacke zu jacke und wenn dann noch jemand dichtes haar hat, optimal für diese Viecher.
Aber ich kann auch nicht verstehen, daß von Seiten der Schule nicht früher was unternommen wurde, denn so konnten sie sich unter Garantie richtig gut vermehren.
Mir krabbelts auch gleich wieder beim Lesen. ich habe als kinder einmal eine Nisse gehabt und mußte meinen Kopf dann mit Rizinusöl und so einem speziellen mittel einreieben, war das eklig.

LG Antje
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Und weil´s so schön ist.....

Ist mir doch grad eine sehr interessante Seite zugekommen....

Alles Wissenswerte über Läuse, da wusel ich mich grad durch....


:winke:

Oh, und Danke, ich hoffe auch, wir bleiben verschont!!!

:bussi:
Das hört sich interessant an, aber schon beim Lesen fängt es bei mir an zu jucken *kratzkratz*

Wir hatten bisher zum Glück noch nie mit Läusen zu tun *aufHolzklopf* und auch ich hatte als Kind nie Kontakt damit.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Und weil´s so schön ist.....

Oh ne... da juckt es mich auch gerade.


Off topic du und sandra ihr macht zusammen ein Battle? Nur damit ich es aufschreiben kann.. wen ihr es nicht schon geschrieben habt..mal schauen :nix:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Und weil´s so schön ist.....

Ach Coco!
Ihr lasst im moment aber auch nix aus....!!!

Da wünsch ich euch mal ganz dolle, das die Viecher sich andere Köpfe suchen, als die euren!!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Und weil´s so schön ist.....

Elli soll sich strenge feste Zöpfe flechten und ich glaub die Läuse gehen auch gern auf frischgewaschene Haare, also vielleicht einmal weniger. Und Teebaumöl aufsprühen geht auch, stinkt aber gut. :)

Ich hoffe, ihr bleibt verschont.
 
Oben