Und weg ist er!

Welcome to our Community
Wanting to join the rest of our members? Feel free to sign up today.
Sign up

lulu

Königin der Nacht
Moderatorin
21. Juni 2002
16.797
364
83
#1
Hallo,

Ich habe ja in Jesses früherem Thread schon geschrieben, dass Levin einen Aufenthalt in Australien anversiert. Am Mittwoch haben wir ihn zum Flughafen gebracht, am Donnerstag ist er angekommen. Ab heute macht er erst mal eine Woche Urlaub mit seiner Gastfamilie. In der Folgewoche wird die Schule organisiert (Schuluniform, Busfahrkarte, Einführungsveranstaltung etc.) und der erste Schultag sein.

Coole Sau, das Kind :cool: (wenn man das über seinen Sohn sagen darf). Ich hoffe, es geht ihm gut und er macht v.a. gute und wertvolle Erfahrungen! Und ich hoffe für unsere Freunde und unsere Freundschaft, dass er ein angenehmer Gast ist :).

Lulu, aus kinderreduziertem Haushalt :winke:
 
4. Juni 2002
25.958
405
83
#2
AW: Und weg ist er!

Hut ab! :cool: Das wird Euch alle prägen, im optimalen Fall bereichern. Und ich denke, die "coole Sau" wird er Dir verzeihen :hahaha:
 

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
7.996
1.186
113
#3
AW: Und weg ist er!

Coole Sau ist doch eher ein Lob, oder ? Ich wünsche deinem Sohn eine tolle Zeit in Australien und wünsche dem Rest der Familie, dass ihr ihn nicht allzu sehr vermisst. Ich finde es Klasse von euren Freunden ihn aufzunehmen.

Liebe Grüße
Sandra
 

ina

Gehört zum Inventar
21. Februar 2003
2.278
304
83
40
Norge
#4
AW: Und weg ist er!

Dann wuensche ich ihm richtig viel Spass u. wunderbare Erlebnisse u. euch auch eine schoene kinderreduzierte Zeit.

LG Ina
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
24. Januar 2010
2.073
232
63
#7
AW: Und weg ist er!

Du kannst richtig stolz auf deine coole sau sein! Und stell dich darauf ein dass du ein viel erwachseneres Kind zurück bekommst ;)

Alles gute und liebe Grüße
Smiley, die sich freut dass ihr kind2 in 2 Wochen von 6 Monaten UK zurück kommt
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
24. Januar 2010
2.073
232
63
#8
AW: Und weg ist er!

Du kannst richtig stolz auf deine coole sau sein! Und stell dich darauf ein dass du ein viel erwachseneres Kind zurück bekommst ;)

Alles gute und liebe Grüße
Smiley, die sich freut dass ihr kind2 in 2 Wochen von 6 Monaten UK zurück kommt