Und plötzlich wird aus dem Baby ein Kleinkind

Mona82

Geliebte(r)
Ach menno, die Zeit rennt so.
Nun ist meine Toni auch schon ein Jahr alt, steht kaum mehr wackelig auf den Füßchen und brabbelt allmählich sogar recht verständlich.
Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! Gestern noch im Kreißsaal und heute schon fast erwachsen :help: Wie kann das sein???

Meine kleine Maus, alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag! Und auf ins 2. Lebensjahr.. *schnief*

Sentimentale Grüße

Mona
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Und plötzlich wird aus dem Baby ein Kleinkind

Herzlichen Glückwunsch

kleine Antonia

zum 1. Geburtstag

:blume:

einen schönen Tag

mit vielen Geschenken

und einem leckeren Geburtstagskuchen

------------------------------------------------------------------​



das Gefühlt <das die Zeit rennt> kenne ich auch. Als Laara ihren 1.Geburtstag feierte war das schon ziemlich komisch. Zwar schön, aber wie heißt es so... mit einem lachenden und weinenden Auge habe ich diesen Tag genossen.

Nun wird sie schon in wenigen Wochen 2 Jahre :verdutz: es geht wirklich soooo schnell :-(
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Und plötzlich wird aus dem Baby ein Kleinkind

Obwohl alle Phasen ihre eingene Entzückungen haben, finde ich gerade das zweite Lebensjahr besonders toll. Freu Dich drauf!

Lulu
 
Oben