Und nu ists sie den ganzen Tag weg

5

5MädelHaus

Guten morgen!

Aurélie ist erfolgreich in die KiTa eingewöhnt worden.

Dieses Wochenende würde sie arg erkältet mit Pseudokrupp und ich wollte sie eigentlich heute daheim behalten. Aber sie wollte unbedingt hin, hat richtig getrotzt. Ich habe dann angerufen, und sie haben gesagt, wegen einer Erkältung darf sie trotzdem kommen, sie würden mich anrufen wenns ihr nicht mehr gut geht, oder Fieber bekommt.

Nun ist sie dort, für den ganzen Tag heute, mit Mittagsschlaf (letzten Donnerstag hat sie tatsächlich dort geschlafen), und mir kommt es so seltsam ruhig vor.

Ich bin schon ein bisschen stolz auf meine Maus wie gut sie das macht, und ich freu mich einfach darüber, weil als ich sie heute morgen gebracht habe, schon 2 Mädels kamen und sie umarmten und sagten "Aurélie ist gekommen :)", süss, oder ?

Liebe Grüsse

Rachel
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Und nu ists sie den ganzen Tag weg

Ach das ist ja super Rachel! Das tut Aurélie bestimmt gut! Und für dich ist es ja auch eine Erleichterung, denn deine anderen Mädels ausser Zoé sind ja auch ausser Haus.

Was man da alles erledigen kann!!! :bravo:

LG Conny
 
5

5MädelHaus

AW: Und nu ists sie den ganzen Tag weg

Conny hat gesagt.:
Was man da alles erledigen kann!!! :bravo:

Allerdings! ich werde die 2 Tage wo Aurélie in der KiTa ist auch voll meinem Haushalt widmen :mrgreen:. Irgendwie ein völlig neues Gefühl.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Pluto

Schokoladine
AW: Und nu ists sie den ganzen Tag weg

Huhu Rachel

Schon lange nix von dir gelesen ;-)

Das finde ich super das sie sich soo gut eingelebt hat und für dich ist es natürlich nicht all zu schwer sie dort abzugeben! Wen sie sehr gerne hingeht.

Und das mit Ihren Freunden finde ich sehr süssss...
 
É

Étoile

AW: Und nu ists sie den ganzen Tag weg

Da kannst Du wirklich Stolz sein!
Und es ist doch gut zu wissen dass sie Freundinnen gefunden hat.
So schnell werden sie gross!

Liebe Grüsse Sandy
 
C

claudel

AW: Und nu ists sie den ganzen Tag weg

Hey super!
Ich finde es auch immer am besten wenn sie dort gleich Freunde finden!
Das ist klasse! Da kannst Du ganz beruhigt Deine freie Zeit einteilen, wenn Du überhaupt trotzdem welche hast. Hast ja noch Dein Baby!!
Gruß
Claudi
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Und nu ists sie den ganzen Tag weg

Schön hört sich das an, da wäre ich auch ganz stolz!
So läßt sich die Zeit doch auch ganz anders genießen mit einer gewissen Ruhe, weil Deine Maus in der Kita gut augehoben ist.

Ich wünsche mir das auch so, wenn es so weit ist.

LG
 
5

5MädelHaus

AW: Und nu ists sie den ganzen Tag weg

So nun hab ich sie abgeholt, und sie war mit einem der Mädels friedlich am spielen mit Puppen.

Sie wollte wieder nicht heim *gg*

Wahsinn wie mein Kind sich gewandelt hat seit dieser Ohren OP. Fast unglaublich, was ein schlechtes Hörvermögen und permanenten Druck in den Ohren für einen Einfluss hat auf das Sozialverhalten. Ich finds sooo toll!

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben