Und noch mal mein Handy (LG KC780)

silke1977

Gehört zum Inventar
Da es bei ebay leider einen Spaßbieter gab, biete ich es hier noch einmal an. Diesmal für 75 € inkl. Versand.

Ich verkaufe mein LG KC780 in der Farbe schwarz.
Das Handy hat noch 6 Monate Garantie, die Rechnung sowie der originale Karton werden natürlich mitgeliefert.
Ebenfalls mit dabei sind das USB-Kabel, die Kopfhörer (auch als Headset zu verwenden), die Software CD und eine deutsche Bedienungsanleitung.

Der Zustand ist gebraucht, es sind ganz leichte Gebrauchsspuren vorhanden aber es ist in einem für sein Alter guten Zustand.

Das tollste ist die 8Megapixel Kamera, die wirklich tolle Bilder macht !!!

Ich gebe eine 2GB MicroSD Speicherkarte dazu, die sich im Handy befindet.

Die Menüführung ist einfach und übersichtlich. Vielleicht ein perfektes Handy für junge Ladies, die auch gern mal ihre Freunde knipsen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben