Und kost´Benzin auch 3 Mark 10...

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Und kost´Benzin auch 3 Mark 10...

also wenn ich ein neueres Auto hätte würd ich mir überlegen es auf Erdgas aufrüsten zu lassen.

Und Erdgas ist unendlich? Entschuldige Lucie, aber das ist doch nur das eine Übel mit dem Anderen zu tauschen. Und was glaubst Du wie teuer Erdgas wird wenn 2013 die Steuerbefreiung wegfällt???
Ich denke da eher an unendliche Alternativen wie Wasserstoff oder sowas und angeblich liegen die Pläne für diese Antriebe auch schon in den Schubladen, aber solange die Ölmultis noch verdienen wollen...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Und kost´Benzin auch 3 Mark 10...

noch was vergessen, will aber nicht editieren...

was an Steuergesetzen kommen soll, würd ich mal nicht in marmor meisseln...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Und kost´Benzin auch 3 Mark 10...

Mich hat gestern auch bald der Schlag getroffen, dabei hab ich nen Diesel und Dienstags muss ich immer Volltanken. Gestern hab ich das erstemal fuer 60!! SECHZIG Euro getankt! Ich bin bald aus den Latschen gekippt!

Ich fahr ja fast immer die gleichen KM und da langt mir eine Tankfuellung eine Woche... also 50 Euro ja da kann ich mich erinnern...aber 60! :umfall:

Und hier im Ort war der Diesel gleich nochmal 10 cent teurer!
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Und kost´Benzin auch 3 Mark 10...

Hier in USA macht es noch Spaß für 60 Cent pro Liter und mit 25 Euro ist der Tank voll, aber zu Hause heißt es dann wieder tief durchatmen wenn 70 Euro an der Zapfe stehen :piebts:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Und kost´Benzin auch 3 Mark 10...

Seitdem unser Pennymarkt vor der TÜr verschwunden ist müssen wir sogar zum Einkaufen das Auto nutzen. Anders geht es gar nicht. Man würde über 30min zu Netto laufen... :umfall: :heul:

Zur Schule komm ich auch nur mit dem Auto, weil ich vorher die Kinder wegbringen muss und der Bus so ungünstig kommt..

Scheixxe ist das :-?

lg
 

Su

Das Luder
AW: Und kost´Benzin auch 3 Mark 10...

noch was vergessen, will aber nicht editieren...

was an Steuergesetzen kommen soll, würd ich mal nicht in marmor meisseln...

Ach jetzt kommt Lucie, da ändert sich doch nie was:ochne:

Lg
Su

P.S. Ich war letzten Woche 2 Tage auf Fortbildung lediglich für Arbeitnehmer und Rentern, Steueränderungen 2010, ein derart dicker Wälzer den wir durchgeackert haben.
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Und kost´Benzin auch 3 Mark 10...

Seitdem unser Pennymarkt vor der TÜr verschwunden ist müssen wir sogar zum Einkaufen das Auto nutzen. Anders geht es gar nicht. Man würde über 30min zu Netto laufen... :umfall: :heul:

Zur Schule komm ich auch nur mit dem Auto, weil ich vorher die Kinder wegbringen muss und der Bus so ungünstig kommt..

Scheixxe ist das :-?

lg

Was isn mit dem Radl :heilisch:
 
Oben