Und jetzt?

N.i.c.o.l.e

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.423
0
36
37
auf'm Land
AW: Und jetzt?

Mit welcher Begründung hat sie dich denn negativ bewertet?

Ich würde da ja über EBay Terror machen bis das gelöscht wird!
Sowas freches!!!:nein:

Katrin

Katrin

Gehört zum Inventar
29. August 2002
9.912
0
36

"Keine Ware"

Sie hat schon einige negative Bewertungen und verteilt sie bestimmt auch großzügig.
E.bay hab ich schon versucht anzuschreiben. Bisher ohne Erfolg.

Vielleicht bin ich da auch falsch vorgegangen...
Kenn mich doch damit nicht aus. :(

Katrin

Katrin

Gehört zum Inventar
29. August 2002
9.912
0
36

Ja, ich habe sie vor dem Kauf von ihr negativ bewertet...
Ihre Bewertung war also ein Rachezug. :jaja:

sonnenblume

sonnenblume

Schlumpfine

Ah, ok!

Dann mach nochmal eine Meldung bei eBay und beziehe dich dabei auf einen Verstoß des eBay-Grundsatzes "Missbrauch des Bewertungssystems".

Schildere den genauen Hergang: Spiel gekauft, einige Teile haben gefehlt, die die Benutzung des Spieles unmöglich machen, Verkäuferin am xx kontaktiert, folgende Antwort erhalten. Dann am xx ein T-Shirt versteigert, welches von Mitglied xy ersteigert wurde usw). Weise eBay auch darauf hin, dass bei der Käuferin bei der Ersteigerung deines Artikels keine echte Kaufabsicht vorlag, sondern der Kauf deines T-Shirts nur dem Zweck diente, dir eine negative Bewertung zu erteilen zu können.

Falls der Mailkontakt über dass eBay-Konto stattfand, erlaube eBay, diesen Schriftverkehr in deinen Postfach einzusehen (nach einer kurzen Schilderung der Mail-Inhalte kannst du z. Bsp. schreiben: die Nachrichten von Mitglied xy sind in meinem Postfach gespeichert und können zum Nachvollzug des Herganges gerne eingesehen werden - oder so ähnlich).

Beziehe dich jedoch nicht auf eine "Rachebewertung"- im bei dir vorliegenden Fall ist es für eBay keine Rachebewertung und die Meldung bzw. deine Bitte um Löschung der negativen Bewertung würde wahrscheinlich abglehnt werden *klick* !

Mit etwas Glück wird die negative Bewertung entfernt.

*hier* ist der "Missbrauch des Bewertungssystems" erläutert.

Katrin

Katrin

Gehört zum Inventar
29. August 2002
9.912
0
36

Oh danke Patricia, das war ausführlich :bussi:
Kannst Du mir jetzt nur noch zeigen, wo ich genau E.bay anschreiben kann?

Katrin

Katrin

Gehört zum Inventar
29. August 2002
9.912
0
36

Bis man sich da durchwurschtelt :mrgreen:
Ich habe das passende geschrieben. :jaja:

Vielen Dank Patricia, dass du dich so darum kümmerst. Alleine hätte ich es bestimmt gelassen.

Jetzt mal abwarten was passiert :zeitung: