...und jeeeeeeeeede Menge Fantasie...

F

Frau Giraffe

Da steht ne Giraffe mit Giraffenkind an der Ampel und wartet, dass es grün wird.
Nach und nach sammelt sich ein ganzes Rudel Leute drumherum, die auch alle die Straße wollen.

Es wird grün. Das Giraffenkind erblickt das grüne Männlein und quiekt: Das grüne Männlein!!

Wie auf Komando laufen alle Leute los, so auch Mama-Giraffe mit Kind-Giraffe.

Auf dem Weg über die Straße, immer schön auf die Ampel zu, fängt Giraffenkind an zu plaudern, in einer Lautstärke, dass auch JEDER mithören kann.

Seine Worte: Guten Morgen, grünes Männlein, wir gehen jetzt in den Kindergarten, aber Du nicht, ätsch!

:umfall:

Für solcherart Gespräche gibt es noch mehr Hinweise.
Mama Giraffe und alle Giraffenkinder stehen in der Küche. Mama kocht Essen, die drei weiblichen Giraffenkinder schnattern wild durcheinander. Klein-Giraffchen versucht, sich Gehör zu veraschaffen, kommt nicht durch.

Auf einmal ist Ruhe, alle schauen Giraffchen Nico an. Der steht vor der Wand und quatscht mit der Wand:

Und wenn jetzt hier jemand vorbeikommt, Wand, dann sag dem, was ich Dir gesagt habe, auf mich hören die ja nicht

:nix:

Aber dieses besondere Giraffenkind kann ja auch der Feststation von Telefon flüstern: Such mir mal das Telefon, ich ruf jetzt den Papa an, der muss nach Hause kommen und mit mir Madagaskar spielen *lol*

Irgendwie fange ich an, meine gesamte Umgebung als Lebewesen zu betrachten, und frag mich, wann mir der Herd Grüße vonmeinem Kind ausrichtet :weglach:

LG Bine
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: ...und jeeeeeeeeede Menge Fantasie...

Neiiiiiiiiiiiin ist das süss.. wird zeit dass ich mir diese familie live angucke :hahaha:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: ...und jeeeeeeeeede Menge Fantasie...

is ja süss.
ich sag auch immer, wenn markus mir nicht zuhört.:"dann quatsch ich halt mit d.kaktus!".

gruss petra
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: ...und jeeeeeeeeede Menge Fantasie...

ach wie süß :kicher:

Der mit der Wand ist am Besten!!! Wie Kinder auf solches kommen??? :p
 
F

Frau Giraffe

AW: ...und jeeeeeeeeede Menge Fantasie...

Birkchen hat gesagt.:
ach wie süß :kicher:

Der mit der Wand ist am Besten!!! Wie Kinder auf solches kommen??? :p

Ich weiß, wie er drauf kommt :-D, immer wenn er nicht hört, frag ich: ja quatsch ich mit der Wand?? Oder was??

Das hat er wohl wörtlich genommen :-D
 
Oben