und ich dachte es sei liebe

Die Joey

Gehört zum Inventar
hallo ,

ich habe mir das buch gekauft.heut ist es nun gekommen :) ich weiß aber nicht genau ob ich es auf machen soll.hat es schon jemand geslesen ??? kann kann mir ein bissel was über das buch sagen ?? denn ist ist ja nicht ganz billig... das wäre super nett :winke:
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: und ich dachte es sei liebe

Meinst du das?

[ISBN]3421059209[/ISBN]


Das hört sich aber wirklich interessant an. Auch die Rezensionen sind doch ganz gut.
Hat das denn noch niemand hier gelesen???? Schade.

Und das Cover ist so schön...
 
Zuletzt bearbeitet:

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: und ich dachte es sei liebe

oh, das hört sich schöööön (traurig) an.
Hmmm *malnotier*
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: und ich dachte es sei liebe

Irrlicht hat gesagt.:
Ähm, sorry, Christina, warum kaufst Du es Dir denn erst, wenn Du dann doch nicht sicher bist? :???: ;-)

:winke: , Annie

(die es nicht kennt)


ich mal wieder :oops: so bin ich halt ich hab es heut abend auch auf gemacht.kurz rein geschaut.werde am wochenende wohl anfangesn es zu lesen :) werde berichten :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: und ich dachte es sei liebe

Hiiiiiiiiier, ich habs gelesen. :jaja: Und ich fand es, ähm, ich will dir nichts verderben, aber ich fand es nicht sehr gut...ich habe sogar einige Briefe überblättert weil ich die soo doof fand. Und im endeffekt war ich froh es bei Ebay günstiger bekommen zu haben. Und dann konnte ich es später sogar für 1€ mehr verkaufen...

Aber Bücher sind ja auch geschmackssache! Lies erstmal ;-)

lg Alina
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: und ich dachte es sei liebe

äh.......... ich hab es auf gemacht und ein bissel geschaut.ich finde das buch auch nicht so schön .also habe ich es verpackt und heut morgen zurück gesendet :nix:
 
Oben