...und ich auch

rosmarie

Geliebte(r)
Hallo ja,ja ich auch :)

Eigentlich wollte ich ja noch nicht rausrücken damit, aber ich freue mich ja sooo sehr. Wenn ich richtig gerechnet habe ist Mitte Februar Termin :bravo: Ich hoffe ganz fest, dass die nächsten Wochen gut gehen und ich nicht wie auch schon Blutungen habe. Drückt die Daumen!

Gruss Rosmarie!!
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Man kommt aus dem Gratulieren heute gar nicht mehr raus :bravo: , noch eine mehr....mannomann :-D :-D :-D :-D


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BABY!!!!!


GLG
 

Mullemaus

Chatluder
Ich würd mal sagen, da sind verschärft Schwangerschafts-Viren unterwegs - die extrem ansteckend sind :-D :bravo: !!!

LG,
Mullemaus
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :bravo: :bravo: :bravo:
(wie oft hab ich das denn jetzt heute schon geschrieben?? :) ) Das ist ja echt toll, so viele Babys!!

Eine wunderschöne Schwangerschaft wünscht dir
Bianca
 

Nats

Jupheidi
Herzlichen Glückwunsch....jetzt sag bitte nicht 17.02. das wäre nämlich auch mein Termin wenn ich richtig rechne....

Superschöne Kugelzeit wünsch ich dir :bravo:
 
Oben