....und doch richtig schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!

rumpelwicht

Dauerschnullerer
hallo ihr lieben,
vor ein paar wochen hatte ich noch den ärger mit diesen schwangerschaftstests und letzten dienstag war ich dann beim onkel doc: unserem schlumpf /schlumpfin geht es gut, das herzel bummpert und es scheint ein schlaues kind zu sein :o), es hat sich nämlich in der seite der gebärmutter eingenistet, in der viel platz ist und nicht in der verformten!!!!! d.h. ich habe die gleiche chance, dass die schwangerschaft die ersten 3 monate übersteht, wie alle anderen auch und mit etwas glück wird es auch nicht so eine zitterpartie wie mit Luisa.

Ich bin wirklich super happy (auch wenn mir spei übel ist - grins), ET ist übrigens der 7.3.05.


Seid ganz lieb gegrüsst

Verena mit Schlümpfchen im Bauch, Luisa auf dem Schoß und zwei Sternchen im Herzen
und natürlich einem lieben Mann an der Seite!!!!
 

Tamara

Prinzessin
:achwiegu: Das freut mich für Dich ! Und meine Daumen sind gaaaaaaanz fest gedrückt für eine komplikationsfreie Schwangerschaft :prima:

Liebe Grüße
Tami
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
rumpelwicht hat gesagt.:
ET ist übrigens der 7.3.05.

dann hast du es ja schon :mrgreen: :bravo:

ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ohne großen Probleme und das mit der Übelkeit vergeht auch


wird schon klappen :prima:
 
Oben