Und das mir *kreisch*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 23. Februar 2006.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo und heul,

    als ich heute Morgen aufgestanden bin (es war eh schon eine viel zu kurze Nacht und geschlafen hab ich auch nicht gut) was springt mich da an? :achtung: Jetzt ist mir klar, warum mir meine Stirn schmerzt:lichtan:

    Ein fieser Riesenpickel mitten auf der Stirn! So Einer, der knallrot ist und voll entzündet! :umfall: Na toll, reichen nicht schon die Kopfweh, wegen der bevorstehenden Erdbeerwoche? :bruddel:
    Gut, daß ich Pony hab, sonst bräucht ich vermutlich einen Waffenschein für das Ding. Ich überlege gerade ob ich es beim Einwohnermeldeamt anmelden muß, bei der Größe kann der sicher selbständig existieren :nix:
    Natürlich ist mein Pony nicht genau da, wo der Pickel ist, wie soll es auch anders sein :umfall:

    Ich bin schon so ne alte Tatta, aber ich krieg immer noch Teeniepickel und das immer dann, wenn ich ausgehen will *heul*

    Warum nur? *inselbstmitleidbade* ;-)

    So, genug gepickelt.....

    Ich danke fürs Meckern dürfen und wünsche noch einen schönen Tag :winke:

    LG, Viola (die nix verbrochen hat um so bestraft zu sein) :heilisch:
     
  2. AW: Und das mir *kreisch*

    Wie heißt denn der Kleine?:weghier:

    Jan
     
  3. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Und das mir *kreisch*

    is doch fasching. pinsel den pickel blau an und geh als feuerwehr :) das würde zumindest meinen großen schwer beeindrucken :winke:
     
  4. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und das mir *kreisch*

    ...ich hasse Pickel *grummel*...das Schlimme ist, dass sie trotzdem auch nicht halt vor meiner Stirn machen...mein Mitgefühl Viola...wahrscheinlich habe ich jetzt, wo ich darüber spreche, morgen auch einen :hahaha: :umfall:

     
  5. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und das mir *kreisch*

    ALso Markus und Jan ihr seid ja ganz schön gemein, aber trotzdem :weglach: aber nur über eure Kommentare, nicht über den Pickel!

    Ich leide auch immer wieder unter solchen fiesen Dingern mit diesem gemeinen Eigenleben. :nix: Aber ich habe sie ein wenig unter KOntrollen bekommen. Mit Bierhefe Tabletten, schmecken nicht gut, aber hilft!!
     
  6. AW: Und das mir *kreisch*

    arme viola :tröst:

    und dann das wo du doch morgen DAS essen hast...

    aber die alternativen sind doch nicht schlecht :crazy:
     
  7. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und das mir *kreisch*

    Huhu,

    Du Arme :tröst: geh schnell zu Douglas und kauf Dir von CLinique "Anti blemish solution gel" - draufschmieren, und morgen ist das Ding Geschichte ;)

    Liebe Grüße

    Alex
     
  8. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und das mir *kreisch*

    *gröööhl*

    Alex, wenn DU das empfiehlst ist es vermutlich sooo teuer, dass Viola stattdessen den Pickel auch bis zu seinem Abitur als neues Familienmitglied mit durchfüttern könnte, oder :crazy:?!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...