Und da soll mal einer sagen, Kinder sind nicht clever !!

Helga

Frau G-Punkt
Tagchen auch,

also, ich muss Euch mal eine Story von Lottchen erzählen.

Louisa ist eher ein, na sagen wir mal, fauler kleiner Mensch. Aufräumen ist blöd, Tischdecken sowieso und anziehen totale Zeitverschwendung. Und warum auch eigentlich selber machen ? Da gibts es doch Mama oder Papa für !

Wenn Louisa nun z.B. auf die Toi geht, läuft das so ab: Mama,ichbinfertig.KannstDumichanziehen? Mama (doof wie sie ist): Klar mein Engel, dann komm mal her ! Mama war in dem Gedanken, dass Hose hochziehen doch noch viel zu schwer für Kind ist :piebts: ! PUSTEKUCHEN ! Gestern beim Elternabend im KiGa sprach mich Louisas Erzieherin an, WIE selbständig mein Kind doch wäre ! Sie würde es ja soooo klasse finden, dass Louisa sich selber den Popo abwischt und sich dann auch noch selber anzieht ! Ich: " Ääääh, wie meinen :verdutz: ? MEIN Kind ? " Ich schaute also nach rechts und links in dem Gedanken, dass Frau S. mit einer meiner Nachbarinnen spricht ! Aber doch, sie meinte MICH ! Ich erzählte ihr dann, dass Louisa zu Hause bisher NOCH NIE auf die Idee gekommen wäre, sich selber den Popo abzuwischen geschweige denn, sich alleine anzuziehen ! Da sagt sie : "Ooooch, das kann sie aber ganz hervorragend !"

DAS habe ich Louisa heute morgen dann brühwarm erzählt ! Und was meint ihr, was die kleine Schnecke macht ? Lacht mich aus !!

Und da soll noch mal einer sagen, Kinder sind nicht clever !
 

Alley

Miss Ellie
Das ist nicht schlecht. :hahaha: Ganz schön gewieft deine Lotte.

Das könnte vom Chris sein. Hier stirbt er 1000 Tode, wenn er sich selber anziehen soll. Ich weiß aber er kann es, und er wird sehr schnell, wenn ich sage, er braucht es nicht machen, dann geht er eben im Schlafanzug in den KiGa. ;-)

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:p :p



Das hat Laura mit mir auch schon abgezogen. Seit dem bin ich vorsichtig, wenn ich behaupte: "Das kann sie noch nicht" :-D

Schönen Gruß
Angela
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Ja ja Helga so sind sie die Weiber, aber wenn Mama so blöd ist und alles macht warum sollen sie sich dann selbst die Arbeit machen!!

:p:p

LG
Manu
 

Helga

Frau G-Punkt
Luzi hat gesagt.:
Ja ja Helga so sind sie die Weiber, aber wenn Mama so blöd ist und alles macht warum sollen sie sich dann selbst die Arbeit machen!!

:p:p

LG
Manu

Jaja, is wieder Muttern schuld *grummel* !

Aber hast ja recht ! Meine eigene Blödheit. Warum mute ich dem Kind auch solch "schwere Arbeit" zu ?? ;-)
 
Oben