unbekannter Schenker gesucht!

Daggi

Columbinchen
Wer von euch war das? :-D

Ich hab gerade im Briefkasten ein Geschenk für Natascha gefunden, geschickt über Amazon. Absender: Unbekannter Männername vorne und Allerweltsname hinten.

Ich hab doch so ein schlechtes Namensgedächnis, also melde dich bitte bei mir. Ich würde mich doch gerne bedanken :blumen:


LG
alouetta
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Hey, find ich ja klasse! Da hat Natascha sich sicher gefreut :prima:

Trotz Ermangelung eines unbekannten Männernamens vorne: ich war`s nicht, trotz Allerweltsname hinten :mrgreen:
 

Hedwig

Sternenfee
lass doch mal alle männers hier durchgehen:

ääääähhhhh...

mischa
stefan
markus
stefan70
olafwegener
ralf (volleybap)
ingo (?)
....

noch einer?
 

Lapislazuli

Steinchen
Hedwig hat gesagt.:
lass doch mal alle männers hier durchgehen:

ääääähhhhh...

mischa
stefan
markus
stefan70
olafwegener
ralf (volleybap)
ingo (?)
....

noch einer?

Hajo, alle Männer der hier postenden Frauen, die ebenfalls ein Amazon-Konto haben könnten :bissig:

L.
 
D

Diana-maus

Vielleicht Tino aus Finnland oder der neue alleinerziehende Papa Daddy Tyler?

Es gibt hier ja soviele Männer :verdutz:

lg Diana
 
Oben