Umzugskarton mit Mädchensachen 122/128 , 128

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
guten morgen, ihr lieben


wer hat interesse an nem umzugskarton voller mädchensachen?

größe 122/128 und die volle 128, wobei ich gemerkt habe, dass die beiden größen ähnlich ausfallen.

die sachen kommen aus einem nichtraucherhaushalt.

da es insgesamt ca.60 sachen sind und ich noch 3 hosen und 1 strumpfhose gratis dazulege, möchte ich die sachen komplett loswerden, also nicht einzeln.

Inhalt:

1 dunkelblauer wintermantel(steppoptik) mit kaputze und so nem pelzähnlichen kragen um die kaputze (sah sehr schön aus und hat antonia bis gr.140 anziehen können)

1 grau-rosa-weiße winterjacke
1 rosa regenjacke mit muster (von tchibo)
1 dünne rosa übergangsjacke
1 blau-graues dirndlähnliches kleid, die schürze ist am kleid schon dran also nicht extra, leider keine bluse mehr da.
2 weiße sommerkleider
1 rosa kleid mit muster
1 kleid so hummerfarben von tchibo
1 blau-weiß kariertes kleid mit blumenstickerei an der brust von h&m

9 langarmshirts (benetton, h&m etc...)
2 langarmrollis lila und rosa
1 graues cardiganjäckchen mit weißen tupfen h&m
1 weiße pulli-jacke mit reißverschluß
2 pullis mit herzknöpfen (creme und dunkles pink)
9 t-shirts (rosa, weiß, lila , bedruckt und ohne muster)
2 poloshirts rosa und lila
1 rosa karierte ärmellose bluse(ich hab es so an antonia geliebt)
1 bluse mit blümchen
1 graue joggimghose mit hello kitty
1 dünne hello kitty mütze
2 7/8 weisse leggins(1 mit schleifchen und 1 mit tüllähnlichem beinabschnitt)
1 rote hello kitty strumpfhose
1 schlafhose in rosa
11x verschiedene socken
2 "hot-pants" schlafhosen
1 kurze hose in pink mit sternen
1 cordhose lila mit herz am knie von h&m
1 pinke cordhose mit herz am knie


geschenkt:
1 jeans mit löchlein am knie, kann bestimmt repariert werden.
1 rosa cordähnliche hose , wurde schon mal von der schwiegerm."verschönt" :(
1 rosa strumpfhose
1 dünne rosa hose hat leichte flecken am knie, aber ich denke man bekommt es wieder weg.bin aber leider keine perfekte hausfrau.


das paket geht mit hermes auf reisen.

was den preis angeht , bin ich offen, da der versand aber schon 11 euro ausmacht, bitte ich euch realistische angebote per pn zu machen.wenn ihr fragen habt , bitte auch per pn!

IMG_0310.jpg

danke, lg petra
 

Anhänge

  • IMG_0031.jpg
    IMG_0031.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Umzugskarton mit Mädchensachen 122/128 , 128

Hallo Petra,

meine Tochter ist der Größe entwachsen, ich habe also kein Interesse. Aber ich finde es schön, noch mal etwas von Dir zu lesen. Geht es Dir gut?

Lieben Gruß, Steffi
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Umzugskarton mit Mädchensachen 122/128 , 128

hallo, hast du ein gesamtbild evtl'??
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Umzugskarton mit Mädchensachen 122/128 , 128

@steffi:danke, du liebe. ich bin nur sozusagen auf der durchreise......ja, uns gehts sehr gut ;)

@meike: kann ich machen, würde es dir per e-mail schicken, da ich bis heute das einstellen von fotos nicht kapiere.ich habe zwar alles schon eingepackt und verklebt, aber wenn du ernsthaft interesse hast....?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Umzugskarton mit Mädchensachen 122/128 , 128

....hm....schreib mir doch mal ne grobe Preisvorstellung....ist nicht für mich....:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben