Umstellen auf 1er Nahrung?? (Ute)

N

Nicoletta

hallo,

seit zwei drie tagen ist unser ganzer fütterrhythmus durcheinander, weil leonie eine bis eineienhalb stunden nach dem fläschchen wieder hunger hat. da hilft kein ablenken, kein tee, da hilft nix außer milch dem jammerlichen gebrüll ein ende zu setzen.

gestern sah unser futterplan dann so aus:
5 uhr - 120ml
9uhr 120ml
12.30 uhr 140ml
16.30 uhr 120 ml
17.30 uhr 60ml
20 uhr 60 ml
21.30 uhr 70ml
2 uhr 100ml
6 uhr 90ml


kann ich bei dem mengen und so weiter eigentlich auf 1er nahrung umstellen? (auch wenn man mich vielleicht dafür steinigt, aber von der 1er nahrung kosten 900g so viel wie 600g pre ..... und im moment müssen wir auch darauf gucken, aber im notfall NATÜRLICH nicht zu lasten unseres kindes!)

lg
Nicoletta und Leonie 11w4t
 
Oben