Umstandssommerhosen Gr. 40/ 42 (M)

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
So langsam fangen die Hosen an zu kneifen und da der Sommer erst kommt, dachte ich mir, ich frage euch mal, ob ihr etwas für mich übrig habt :zwinker:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Umstandssommerhosen Gr. 40/ 42 (M)

Ich schau mal nach, ja? Ich glaube, ich hab auch noch do dreiviertel lange Hosen. Oder? *suchengeh* :lol:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Umstandssommerhosen Gr. 40/ 42 (M)

So, hab mal schnell geschaut. Eine schwarze dreiviertel von C&A, Groeße 38, eine weiße dreiviertel von H&M, Groeße 42 ( die fallen aber fast identisch groß aus) und eine Jeans von C&A, Groeße 40. Ich mach mal Fotos.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Umstandssommerhosen Gr. 40/ 42 (M)

Was möchtest du denn für die 3/4-Hosen ?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Umstandssommerhosen Gr. 40/ 42 (M)

Ich habe bestimmt auch noch was rumfliegen...
 
Oben