Umstandsmode - schaut mal ;)

Simone

Lesemaus
Hallo Katrin!!

Das "Kurvenstar" - Top ist ja süß!! Hast du das schon verkauft? Das würde mich nämlich sehr interessieren! Aber wärst du so lieb und schickst mir noch die Länge und einfache Breite des Tops? Die Dinger fallen ja alle unterschiedlich aus... hoffentlich kann ich es auch wirklich brauchen *hoff*
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Hallo Simone :bussi:

Erstmal drücke ich Dir ganz feste die Daumen, dass bei Dir alles gut gehen wird :prima: :-o

Das Top ist noch nicht verkauft... Hier mal die Masse: die Länge von Schuler her gemessen beträgt ca. 60 cm. Die Breite: ca. 43 cm - gemessen unter den Achseln...

Ich hoffe Du kannst mit den Maßen etwas anfangen :wink:

Alles Gute für Dich und Krümelchen :bussi:

Katrin
 

Simone

Lesemaus
Danke Katrin, ich glaube das Shirt wird mir um den Busen herum leider etwas zu eng sein :-? - schade. Und ich hab auch jetzt plötzlich doch ein wenig kalte Füße, schon Umstandsmode zu kaufen, ehrlich gesagt. Nicht dass doch etwas schief läuft.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
:tröst:

Simone, lass Dich drücken :bussi:
Ich kann mir gut vorstellen, wie es in Dir ausschaut :jaja:

Lass Dir Zeit mit den Umstandsklamotten - ich weiss aber auch wie es ist - ich konnte es auch nicht abwarten :nix:

:bussi:
Katrin
 

Simone

Lesemaus
Jaaa wir waren letzten samstag bei h&m und da ahnte ich ja schon dass ich schwanger sein könnte. Mann, da gab es wieder sooo schöne Umstandsklamotten *seufz*

Aber bis Ende des Jahres bekommt unsere Stadt einene eigenen H&M - das passt genau :nix:
 
Oben