Umstandskleidung Gr.36-38 + Normale Kleidung Gr. S-Xl

Katj3

Gehört zum Inventar
EDIT: Hab noch nen Umstandstankini + 2 Umstands/Stillnachthemden gefunden.
Interesse??

Hab hier schonmal den ersten Schwung an Kleidung.
Kommt aber noch mehr die nächste Zeit. Sobald ich wieder in meine"normale Kleidung pass:heilisch:

Teilweiße ist das spez. Umstandskleidung u. eben teilweiße gr. oder längere Shirts die ich dann auch getragen hab.

hier

Preise machen wir danach....mach gerne Paketpreise.

Vivi hat VKR da sie gefragt hat.

:winke:

EDIT: gerade noch gefunden: JoggingHose von Mama licious Gr.M
P1020787.jpgP1020788.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Umstandskleidung Gr.36-38 + Normale Kleidung Gr. S-Xl

Ach Mensch Katja... :umfall:
Soooo süße Sachen!

Da ist ne Menge bei was mir gefällt!
Ich guck später nochmal in Ruhe, ja? Muss ja auch schauen, was winterkompatibel ist! :hahaha:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Umstandskleidung Gr.36-38 + Normale Kleidung Gr. S-Xl

Soooo... :)

Hätte Interesse
- an der schwarzen Hose (die müsstest du mir aber bitte noch ausmessen. Bundweite und Oberschenkelweite bräuchte ich. Unschwanger bist du schon ne Ecke schlanker als ich! :hahaha:)

- an dem schwarzen H&M Mama Kleidchen

- an dem grünen H&M Pulli

- an dem Top mit der Kordel unten

Das wärs erstmal... :cool:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Umstandskleidung Gr.36-38 + Normale Kleidung Gr. S-Xl

Vivi, ich hätte auch noch einiges an Winterklamotten...

:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Umstandskleidung Gr.36-38 + Normale Kleidung Gr. S-Xl

Danielle, ich such erstmal so für die Anfangszeit, deswegen auch Katja (weil sie so schön schlank ist!)... Meine alten Schwangerschaftshosen sind mir jetzt noch gute 10 cm zu weit... :hahaha:
Mein Bauch zwackt aber diesmal anscheinend schneller als bei Niklas.

Ich bräuchte auf jeden Fall noch eine Winter- und evtl. auch eine Herbstjacke! :cool:
Hättest du da was schönes?
Da würde ich aber gern dann doch erstmal die 12 Wochen abwarten...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Umstandskleidung Gr.36-38 + Normale Kleidung Gr. S-Xl

Ähem, Katja und ich haben eine ganz ähnliche Figur.. :nix:

Hast Du ein Babybauch-Foto von mir gesehen? Wenn Dir Katjas Sachen passen, dann passen Dir meine auch. :-D
..und ich habe eine ganz normale Jacke von Sonja :)winke:) im Winter angehabt, die hat bis zum Schluss gepasst!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Umstandskleidung Gr.36-38 + Normale Kleidung Gr. S-Xl

Ach so, ja dann merk ich mir euch zwei mal vor! :hahaha:
Danke! :winke:

Die Marke Sonja kenn ich gar nicht. Schau ich mal nach...
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Umstandskleidung Gr.36-38 + Normale Kleidung Gr. S-Xl

Soooo... :)

Hätte Interesse
- an der schwarzen Hose (die müsstest du mir aber bitte noch ausmessen. Bundweite und Oberschenkelweite bräuchte ich. Unschwanger bist du schon ne Ecke schlanker als ich! :hahaha:)

- an dem schwarzen H&M Mama Kleidchen

- an dem grünen H&M Pulli

- an dem Top mit der Kordel unten

Das wärs erstmal... :cool:

:winke:

Die Hose zu messen ist ganz schön schwierig:umfall:
Also im weitesten/gespannten Zustand so ca. 45-47cm.
Im normalen ca. 40-42cm.
Tja und dann kannst du sie eben noch beliebig eng ziehen.

Aber ich denke die passt dir bestimmt. Das war meine erste Hose die ich gekauft hatte, gepasst hat sie bis zum Schluss.

Schreibst du mir die Nr. auf zur Sicherheit.

:bussi:

P.S. ich glaub Danielle ist schlanker wie ich :cool:
 
Oben