Umstandsjeans **dringend**

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Ich suche dringend ne schöne Umstandsjeans in Gr. XS/S....
am liebsten mit geradem Schnitt!!

Hat jemand vielleicht noch eine rumliegen??
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Umstandsjeans **dringend**

Huhu,
ich hätte hier noch eine Cordhose in grün von H&M rumliegen... Müßte Gr. 34, XS oder S sein. Weiß das grad nicht mehr so genau...
Muß sie hier weiter rumliegen oder darf sie zu Dir kommen ;-)

LG
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Umstandsjeans **dringend**

ich habe noch ein Umstandjans in Grösse S.
nicht ganz lang 3/4 helleblau.
Das Problem frag mich BITTE nicht nach einem Foto,ich bekomme es nicht hin.Sorry!

Keine Flecken,kein Loch alles in Ordnug,sie ist sehr bequem!
Sag mir bitte bescheid per PN wenn du sie haben möchtest.
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Umstandsjeans **dringend**

Huhu,

ich habe gerade noch einen Umstandsrock in meinem Schrank gefunden. Ich hätte auch noch die passende Umstands-Strumpfhose dazu. Beides in der Trendfarbe lila! Ein Muß diesen Herbst!!!;)
Der Rock ist in der Gr. 36, wobei er aber seeeeeehr dehnbar ist und mir - außer in der letzten Schwangerschaft - von Anfang bis Ende gepaßt hat.
Melde Dich doch einfach bei Bedarf!

LG Silke

IMG00088.jpg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Umstandsjeans **dringend**

Silke,
was magst du denn für Rock und Strumpfhose haben?
Auf dem Bild sieht das mehr rot??- kariert aus??
Passen braune Stiefel dazu?

Die grüne Cordhose hab ich selber und mag sie gar nicht so :oops:

Mir fällt mal wieder super früh ein dass ich was für Samstag in einer Woche brauche :umfall:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Umstandsjeans **dringend**

Frag mal Krini, der hab ich meine superschmale und sehr schöne Umstandsjeans verkauft :winke:
 

Michi03

Heisse Affäre
AW: Umstandsjeans **dringend**

ich hab zwar keine Jeans,aber eine schwarze Schwangerschaftsnadelstreifenhose.
Ist Gr. 36. Ich selbst trage 34/36 und bin super damit ausgekommen.
Bei interesse melde dich einfach.

 
Oben