Umstandsjeans 9monate K-größe 21

Alina

Selfie Queen
AW: Umstandsjeans 9monate K-größe 21

:hahaha:

Ja das mein ich. :cool:

Ich hab mir doch im September die Spirale setzen lassen. Die hällt EWIG :cool:

Und wenn sie abgelaufen ist kommt eine neue rein ;-)

Inja hat uns "geheilt"... ich bin froh wenn sie "größer" ist.

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Umstandsjeans 9monate K-größe 21

:bussi:

Ach, wenn die groß ist, haste die harte Zeit vergessen. Und dann kommt der fehlende Junge :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Umstandsjeans 9monate K-größe 21

Neee ne nee neee... dann wollen wir unser Paarsein genießen. Wir haben wirklich fertig :-D

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Umstandsjeans 9monate K-größe 21

Das macht mal - und du kannst dich dann auch auf deinen Job konzentrieren :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Umstandsjeans 9monate K-größe 21

Es ist jetzt aber auch wirklich so das ich zb. kein Neidgefühl mehr habe, oder denke Ohhh ich will auch wieder ein Baby haben. Das ist komplett weg :jaja:

Meine Freundin hat ein Baby. Ich bespaß sie gern, aber bin auch froh das es nicht meins ist *g* ...

lg
 
Oben