Umstandshosen u. Röcke

Jasi

Gehört zum Inventar
Vielleicht habt ihr ja noch was feines....

Also ich bräuchte Hosen u. Röcke in Gr. M denke ich. BW ca. 41/42.

Röcke am liebsten so das ich sie bei kühlem Wetter auch mit Strümpfhosen tragen könnte.

Auch Oberteile gerne zeigen wenn ihr was habt, da hoffe ich zwar das ich da evtl. schon welche "habe" aber falls diese zu klein sein sollten.....

Büdde mit Bildern und Preisvorstellung.:)
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Umstandshosen u. Röcke

:winke:,
welche Größe trägst du denn normalerweise? Ich hätte noch so einiges, aber ich fürchte, das wird dir zu groß sein...
LG Nadia
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Umstandshosen u. Röcke

Ich trage normalerweise 38 bzw. M in Hosen.
Allerdings sind die grad nicht nur vorn am Bauch schon zu knapp, sondern auch an den Hüften, sodass ich denke das ich da schon fast ne Nr. größer bräuchte als normal.

Welche Größen hast du denn?
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Umstandshosen u. Röcke

Also ich hatte vor Felix 40/42, da passte ich ganz am Anfang in H&M Gr. S, bis fast zum Schluss in Gr. M. Jetzt mit den Zwillis (vorher 42) von Anfang an Gr. M, später dann L. Ich habe 3 Hosen von H&M in Gr. M. Ich hab gemessen, auf der Hüfte (bevor der Stoffeinsatz oben anfängt) 43/44cm. Irgendwo hatte ich auch mal nen schönen Rock, aber der ist irgendwie in der Versenkung verschwunden...
Ich glaube, meine Sachen schlabbern dir vielleicht rum, das ist ja auch nix...
LG Nadia
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Umstandshosen u. Röcke

Ich hätte allerdings noch vier Bauchbänder, hast du daran Interesse? Dann kannst du deine normale Kleidung (auch später noch) weitertragen. Oder hast du noch welche von Jason? Ich hätte ein schwarzes, ein weißes, ein rosa-gemustertes und ein türkis-gemustertes. Alle one-size.
LG Nadia
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Umstandshosen u. Röcke

Puh,
also heißt wenn ich vorher M hatte dann wäre in Umstandssachen von H & M eher S passend?
Vielleicht sollt ich einfach nächste Woche mal dort was anprobieren?


Als zweites "Problemchen" hätte ich wohl auch noch das ich ne relativ lange Hose bräuchte....Bin ja leider so groß....
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Umstandshosen u. Röcke

Okay dann fall ich sicher raus. Bin "nur" 1,69m ohne lange Beine :zwinker:. Leider fallen die Hosen bei H&M auch noch unterschiedlich aus. Ich hatte z.B. eine L, die war so riesig, dass ich sie nur die letzten Wochen tragen konnte und da war sie fast zu weit. Eine andere hat mir die letzte Hälfte der SS super gepasst. :umfall: Also falls H&M würd ich dir auch eher zu S oder ner kleinen M raten. :jaja: (wenn ich schon mal in ne S-Hose reinpass... *lach*)
Bauchbänder?
LG Nadia
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Umstandshosen u. Röcke

Uhi weiha....
Hm, ich glaub ich vermess mich nachher mal....

Wie habt ihr denn Umstandssachen online gekauft? :hahaha:

Ich glaub dann lass ich mir von Bea doch mal eine S schicken und schau mal ob die passt, hmmm.

Bauchbänder bekomme ich auch von Bea, aber dir lieben Dank!
Schade!
 
Oben