Umstandshosen u. Oberteile

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
:winke:
Da ich blöderweise alles verkauft hab :umfall:
Ich suche Hosen in Gr. L oder M von H&M mit einer Beininnenlänge von ca.
84cm! (Problem, ich weiß) :(
Und Oberteile, am liebsten auch H&M Gr. L oder XL; und evtl. noch nen Badeanzug, oder Tankini!
Hoffe ich hab hier Glück!?

LG Tina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Umstandshosen u. Oberteile

ui, Deine Signatur hab ich ja noch gar nicht gesehen, das ging irgendwie an mir vorbei. Na das ging ja fix bei Euch! Wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft :bussi:

nee mit Klamöttchen haste sicher kein Glück hier, es gibt einfach zu viele Schwangere mit dieser Größe :umfall:
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Umstandshosen u. Oberteile

:winke:
@Sonna: Vielen Dank; aber die hab ich leider schon, bzw. noch ;)

Danke für die Glückwünsche; war ja auch nicht wirklich geplant :umfall:,
aber wir freuen uns trotzdem, oder gerade deswegen sehr doll!
Hoffe ich find hier trotzdem noch was!
LG Tina
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Umstandshosen u. Oberteile

Hallo ich habe hier noch eine Umstandsjeans von H&M ist soweit auch noch top erhalten nur oben der Gummi müßte erneuert werden.


Sie ist Größe M.


Gruß Doreen
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Umstandshosen u. Oberteile

:winke:
Danke; aber ich such diese Hosen, wo oben ein breiter Gummi über den Bauch geht; fand ich immer bequemer!
Sorry und trotzdem danke!
LG TIna
 
Oben