Umstandshose + 2 Oberteile

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben (am besten im Sommer Schwangeren *g*)

Ich hab hier noch zwei Oberteile, ärmellos, von H&M in weiß und schwarz, Größe L und eine schwarze schicke Umstandshose von Benetton, Größe M, Polyester.

Für die beiden Shirts hätte ich gerne zusammen 6 Euro und für die Hose auch 6 euro.

Bei Bedarf mache ich Bilder :jaja:

 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Umstandshose + 2 Oberteile

Hier mal die Oberteile...
Die Hose muss ich morgen fotografieren. Die ist halt tiefschwarz, da sieht man irgendwie nie so viel.... Mal bei tageslicht probieren! ;o)

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Umstandshose + 2 Oberteile

Danke.

Kannst du mir sagen wie die Hose vom Schnitt her ist???
Ich kann doch nur weite Hosen tragen. Also die am Bein / Knie nicht so eng sind.

Die shirts sind denke ich nix. Hab beim drüber lesen eben gesehen das sie in Gr. L sind. Sorry

Hast du evtl. auch noch welche in anderen Größen?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Umstandshose + 2 Oberteile

Die Hose ist schon etwas weiter... würd ich sagen....
Ich mach morgen einfach ein Foto! ;o)

Sonst hab ich leider nichts, ich hab alles schon verkauft. Nur diese drei Sachen hatte ich irgendwie im Schrank vergessen *g*

 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Umstandshose + 2 Oberteile

Juhu Sonna,

wollt nur mal zwecks Foto von der Hose nachfragen.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Umstandshose + 2 Oberteile

:winke:

hast du die Sachen noch? Wenn ja, könnt ich mal ´n Bildchen sehen bitte?

Daaaanke!

:bussi:

Ach, die Stuhlhusse liegt übrigens daheim und wartet drauf, dass sie eingepackt wird. Irgendwie find ich grad keine passende Versandtasche und ich Doofi hab die von dir glaub ich weggeschmissen :umfall:
 
Oben