Umstands-Shirt

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Umstands-Shirt

Was für tolle Bilder!

Das es langärmlig war wußte ich gar nicht mehr. Aber das ist schon ok. Wer weiß wie der Sommer wird.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Umstands-Shirt

So, hab mal schnell Fotos gemacht. Wenn es nicht unbedingt das Umstandsshirt der Schnullerfamilie sein muß, kannst Du es sofort haben. Brauche es ja nicht mehr( leider).;)

Lg Martina
---------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Anhänge

  • schnua 012.jpg
    schnua 012.jpg
    14 KB · Aufrufe: 70
  • schnua 016.jpg
    schnua 016.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 54

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Umstands-Shirt

Es ist dunkelbraun. Gekauft letzten Herbst. Halbarm/ 3/4-Arm. Preis wäre VHS. Ich hab auch noch den Rest der Umstandskleidung ( alles leichte Sachen und T-Shirts, da ich über Sommer schwanger war), incl. Umstandsbadeanzug. Wenn Du Interesse hast, schick mir eine PN.

Lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Oben