Umkippen nach Blutentnahme

Ist euer Kind nach einer Blutabnahme schonmal umgekippt?

  • JA

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • NEIN

    Abstimmungen: 9 90,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
J

Jea

nachdem das meinem Sohn passiert ist und die KiÄ meinte, das sei bei Kindern, besonders Jungs, häufig so.

doch gleich mal ne Umfrage.

Lg,
Jea
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Umkippen nach Blutentnahme

also zumindest ich kipp beim blutabnehmen garantiert um - wohlgemerkt, wenn anderen blut abgenommen wird ;-) habe mich auch bei beiden geburten flachgelegt :nix:
 

flonikki

Habibi
AW: Umkippen nach Blutentnahme

florian wurde letztes jahr zum ersten mal blut aus der armbeuge abgenommen, um eine stoffwechselstörung auszuschließen. er hat den ganzen laden zusammengebrüllt und ein gezeter gemacht, aber von umfallen oder schwäche (auch danach) war keine spur... niklas hat noch nie blut abgenommen bekommen, da kann ich also noch nicht mitreden...:)
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Umkippen nach Blutentnahme

Also der Grosse hat das schon ein paar mal tapfer überstanden.
Katie war noch nicht in der Situation.
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Umkippen nach Blutentnahme

...Marvin wurde bisher nur einmal Blut abgenommen...am Kopf (aua)....aber da gabs keine Probleme....

ich selber habe keine Probleme damit...gehe auch Blut spenden....
 
A

Amouna

AW: Umkippen nach Blutentnahme

Huhu Jea,

bei Faicel und Nour wurde noch nie Blut abgenommen, von daher weiß ich das nicht. Ich selbst habe aber arge Probleme beim Blutabnehmen und bin auch als Kind regelmäßig umgefallen ...

Alles Liebe
Iman.
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Umkippen nach Blutentnahme

Unser Kind nicht .... aber die Arzthelferinnen haben danach noch lange ein Klingeln in den Ohren :nix: von ihrem Gebrüll
 
C

Carrrie

AW: Umkippen nach Blutentnahme

falsche frage :hahaha:
bei uns muß das heißen :kippt euer mann um ....
und die antwort ist ja
 
Oben