Umfrage wer soll heute weiterkommen bei DSDS

Wer soll ins Finale einziehen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Melli & Antonia

mich interessiert mal Eure Meinung wer soll Eurer Meinung nach weiter kommen ,,,,

LG

Melli
 

Marli

Mausibausi
AW: Umfrage wer soll heute weiterkommen bei DSDS

Ich will das der Tobi weiter kommt,die Vanessa meint auch sie wäre die Tollste :bruddel:und der Mike :bruddel:ist auch nicht besser,alles eine Show von den Beiden

Ich hoffe Tobias schafft es
 

christine

Weltreisende
AW: Umfrage wer soll heute weiterkommen bei DSDS

Hallo!

Ich finde, Mike sollte gewinnen. Weil ich Angst habe, daß sie Tobi verheizen, wenn er gewinnt.

Vanessa singt auch superklasse, aber irgenwie ohne viel persönlicher Note, meine Meinung
christine
 
M

Melli & Antonia

AW: Umfrage wer soll heute weiterkommen bei DSDS

Hat Euch der Mike mit seinem Liebeslied und seinen tränen nicht zu Herzen gerührt ??? :hahaha:

LG

Melli die glaubt alle Tränen waren geplant
 
M

Melli & Antonia

AW: Umfrage wer soll heute weiterkommen bei DSDS

christine hat gesagt.:
Hallo!

Ich finde, Mike sollte gewinnen. Weil ich Angst habe, daß sie Tobi verheizen, wenn er gewinnt.

Wie meinst Du das? Wieso sollten sie Ihn verheizen?
 

christine

Weltreisende
AW: Umfrage wer soll heute weiterkommen bei DSDS

Weil ich oft sehe, daß wenn die Stars erst mal auf MTV zu sehen sind und unter irgendwelchen Musikfirmen stehen, dann bringen die grad mal die Hälfte von dem, was sie eigentlich können. Und oft auch nicht grad das, was ihnen eigentlich liegt.

Mir gefallen die Mottoshows supergut, da kannste sehen, was die wirklcih können. Später kommt da nicht mehr viel rüber. Wobei ich nicht nur von DsdS rede, sondern auch von den andren Castingshows. Außer den No Angels, die supergut waren, gefallen die Gruppen mir nicht so dolle. Irgendwie Einheitssumpf.

Tobi hat sowas superrockiges, ich kann mir nicht vorstellen, daß er das beibehalten würde bzw. dürfte. Und so sein, wie er eigentlich ist.

Verschenktes Talent vielleicht...
christine
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben