Umbau Kinderwagen

A

Anavlis

Moin moin ins Schnullerland,

heute hab ich auch mal wieder ne Frage. Anna wird ja nun diese Woche ein Jahr alt und paßt jetzt schon nicht mehr richtig in den Fußsack von unserem Kinderwagen (Hauck - Jogger Explorer) Ich hab ein wenig Angst das es dort drin zu kalt werden könnte ohne den Fußsack. Sie hat zwar die normale Lehne (ist ja auch etwas gepolstert), Schaffell, dick angezogen ist sie auch und noch ne Wolldecke mit drüber. Meint ihr das reicht? GErade jetzt wo sie ein wenig vor sich hin kränkelt.

LG Silvana
 

Helga

Frau G-Punkt
Wenn Du ihr eine Wolldecke über die Beinchen legst und sie dick angezogen ist, dann dnke ich schon, dass sie warm genug ist !
 

Suum

Gehört zum Inventar
huhu,

also ich find auch, dass deine maus so gut verpackt ist..... :jaja:

ich hatte unser julchen im kiwa nur im schneeanzug und ihr war nicht zu kalt......jetzt im buggy steck ich sie nur in fußsack, wenns arg kalt ist......

lg susi
 
Oben