Ultraschall - Vergleichsdaten??

L

Lawxanaa

Hallo,

ich suche eine Seite, auf der man die Ultraschalldaten vergleichen kann, was ist normal in welcher SSW.

Gibts sowas und wenn ja wo??

Liebe Grüsse
Sabine
 
L

Lawxanaa

AW: Ultraschall - Vergleichsdaten??

Danke, funzt aber erst ab der 16. SSW:roll:

Falls noch jemand nen Tipp hat, ich würd mich freun :)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ultraschall - Vergleichsdaten??

hallo sabine,

bei eumom kannst du das... alllerdings musst du dich anmelden. dafür kannst du die entwicklung in jeder woche nachlesen.

www.eumom.com

liebe grüße
kim
 
L

Lawxanaa

AW: Ultraschall - Vergleichsdaten??

Danke KIm,

eumom rechnet aber nicht individuell aus und ich hab von der letzten Schwangerschaft da noch so ein dummen Beigeschmack, die Zahlen sind m.E. etwas zu weit gefächert.

Zoé war bei eumom immer im normalen Parameter, letzten Endes aber Untergewichtig das machte mir dann doch etwas Angst.

Liebe Grüsse
Sabine, die beim 5. Kind zur Hysterikerin mutiert;-)
 
L

Lillian

AW: Ultraschall - Vergleichsdaten??

Gibt es solche Tabellen nicht auch im Mutterpass?
Bei mir auf S.13
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ultraschall - Vergleichsdaten??

hallo sabine,

mmh, stimmt, wusste nicht worums dir genau geht.....

sorgen? dann frag dochmal im hebammenforum?----> und am besten suchst du erst gar nicht weiter im netz. mich macht das immer erst recht kirre ;-)

liebe grüße
kim
 
L

Lawxanaa

AW: Ultraschall - Vergleichsdaten??

Danke für eure Antworten, ich werd dann doch warten, bis zur FU in 1 /2 Wochen, da wird ja nochmal recht ausführlich geschallt.

Bei mir ist im Mutterpass auch eine Kurve, klaro, wie bei jeder, nur , wenn ich jetzt z.B. die Daten meiner grossen Kinder vergleiche, so seh ich, dass sie damals z.T. über Normal waren, und jetzt im neuen Mutterpass grade mal auf der Durchschnittslinie liegen, wenn nicht sogar drunter, also muss ich ja ständig was ändern, was die Maße angeht. Was mich selber extremst verwirrt hat.

Sind heute die Kinder grösser als vor 10 Jahren??? ( was ja auch Quatsch wäre, Leonie und Marie hatten beide 55cm und 4kg)

Ach wat soll et, ich werds wohl noch abwarten müssen ;-)

Liebe Grüsse
Sabine
 
Oben