ufffffffffff

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Claudia, 10. Dezember 2003.

  1. hallo!!

    also ich weiß nicht, wie es euch gegangen ist in der 10 SSWoche.

    aber ich habe schon einen kilo mehr drauf, (ich kämpfe damit es nicht noch mehr wird - mein körper legt alles an was ich esse) die hosen zwicken und zwacken ziemlich am bauch (und die waren angenehm zu tragen), ich habe ständig kreuzweh (es zieht ständig im unteren rücken - uffffffffff) und ein bissl wasser hab ich auch schon überrall! nur gut, daß es so kalt ist, weil sonst wäre es noch mehr!! grummel!! und meine brust schmerzt!

    ich könnte ständig essen (am liebsten essig, saure gurken, obst ect) wenn ich nix esse wird mir schlecht, und vor vielen sachen graust mir so mega mega!! äääääääääääääääähhhhhhhhhhh!!!

    ich habe fast keine gedult mehr mit stefan (der im moment wieder ziemlich ekelhaft ist - volle trotzphase und machtspiele)

    naja, und noch 2 wochen warten bis ich MINI 2 wieder sehen kann!!!


    bis bald
    claudia
     
  2. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    hey claudia, nicht meckern :)

    das gehört doch zum schwangersein dazu, vor allem die schwachen nerven im ersten drittel

    ausserdem ahb ich gehört, dass ab dem zweiten baby der bauch schneller da ist, als beim ersten...

    also, nur mut!


    alles ganz normal und eben einfach schwanger (und das sit doch herrlich, oder? :bussi:)

    :winke:
    jackie
     
  3. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo,

    mir geht es so ähnlich wie Dir. Ich habe schon seit ca 4 Wochen die Hosen von meinem Mann an, und die werden so langsam auch eng.
    Vor ein paar Wochen hab ich noch geschrieben, daß ich froh bin daß mir nicht schlecht wird, und drei Tage später ging es los, mir ist jetzt den ganzen Tag über mehr oder weniger übel.
    Meine Nerven liegen auch ziemlich blank, Timmy hat gerade wieder so eine Phase wo er nur ruhig spielt wenn ich bei ihm in der Nähe auf dem Boden sitze, sobald ich was anderes mache fängt er an zu quengeln.

    Aber: das geht alles rum, und wir können uns auf Baby Nr. 2 freuen.

    LG
     
  4. Hey Claudia also gegen die zwickenden Hosen kann icch dir meine voll modernen und schlichten Umstandshosen anbieten :-D Ansonsten wie Jackie schon sagt, das gehört zum schwanger sein alles mit dazu :) Aber es kommen sicher auch viel bessere Zeiten. Dein Kleiner merkt sicher bald das er großer Bruder wird und gibt sich dann bestimmt viel Mühe dir das Leben nicht allzu schwer zu machen.

    LG Silvana
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Hallo Claudia,

    ich habe wirklich ganz, ganz neidisch auf Dein zugenommenes Gewicht geschaut :( denn ich habe mittlerweile schon 4 kilo zugenommen. Kann mich damit noch nicht so richtig anfreunden - aber alle beruhigen mich. :-? es gehöre dazu und jeder eben anders... :jaja:

    Tja, das Problem mit den nicht mehr passenden Hosen kenne ich wohl oder übel. Habe mir mittlerweile zwei Hosen in Gr.40 kaufen müssen in meine 38 passe ich nicht mehr so rein - jedenfalls wird dann der "Fressbauch" ziemlich gequetscht :( und das bekommt mir nicht wirklich.

    Seit ca. 5 Tagen ist meine Dauerübelkeit auch endlich vorbei. Mir war bis auf die ersten zwei Wochen der SSW den ganzen Tag übel :p nun kann ich endlich wieder alles essen und trinken ohne Heulkrämpfe zu bekommen auf der Suche nach Nahrung von der mir nicht schlecht wurde.

    Jedenfalls mach Dir wirklich keinen Kopf wg. dem bißchen mehr an Gewicht.. ich bin richtig neidisch das Du nur so wenig mehr hast - wo wir doch ziemlich gleich weit sind :???:

    Alles, alles Gute und das Deine Übelkeit bald vorbei ist...

    Gruß Andrea :ei:
     
  6. Claudia, ich würde mal sagen, DU bist schwanger! :-D

    Ich wünsch Dir dass es bald besser wird!

    Lieber Gruß
    Kerstin
     
  7. Hallo!

    Uhje, ja das Gefühl kenne ich nur zu gut! Bei meiner zweiten SS, da hatte ich das von anfang an immer wieder.
    Schnell Holzklopfen weil bis jetzt geht es mir noch gut!!

    Ja der Bauch wächst viel schneller bei jedem Kind. Bei Nr2 hatte man in der 14SSW richtig gesehen das ich schwanger bin, bei Nr3 jetzt hab ich schon jetzt das Gefühl(7ssw) das der Bauch anfängt zu wachsen.

    Gegen das Wasser kannste Brennesseltee trinken, das entwässert etwas und hilft supa.

    Oder es gibt sicher auch noch andere alternative Methoden um das Wasser in Schach zu halten.

    Wünsche noch viel Glück

    Tina&die drei Zwerge
     
  8. Hallo

    bei Brennesseltee am Besten den Doc /Hebamme befragen
    ich durfte es in der SS nicht nehmen und sollte auf andere Mittel zurückgreifen
    Ich habe viel viel Wasser eingelagert und ich durfe es nicht,
    da man in der SS nicht umbedingt entwässern sollte

    Yvonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...