Übungswehen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ab wann treten die denn eigentlich so auf? Zwischendurch wird mein Bauch immer hartm tut dabei aber nicht weh.
Dann wiederrum tut es manchmal im unteren Bereich, also Schamgegend weh, bauch ist dabei aber weich

kennt das jemand?
 
M

MagicMoments

Jepp - auch hieeeer!! Ich!!

Diese Senkwehen sind ab der 36. Woche normal.
Bei mir wurde der Bauch immer für kurze Zeit hart und entspannte sich dann wieder. Das "hart werden" sollte aber glaub ich nicht länger als ne Minute dauern.

Zwergi mag halt doch einfach ins Becken rutschen!

Alles Liebe
Sandy
 
M

MagicMoments

Ich denke schon, weil ja der Kopf tiefer rutscht und das ja nach unten drückt.
 

Tamara

Prinzessin
Das hatte ich auch ab ca. der 36. SSW und auch mit Druck zwischendurch aufs Schambein, wie Sandy sagt, der Kopf rutscht tiefer und dadurch tut es auch mal etwas weh.
 
Oben