Überwiegend Mädels 56 -74 (auch Marken)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Salome

mit dem grossen Herzen
Der Kleiderschrank ist ausgemistet und folgendes habe ich für euch anzubieten. Alles zuzüglich Porto und da natürlich immer das möglichst günstigste. Auf Fehler und Flecken weise ich hin (für übersehene Mini-Flecken übernehme ich keine Garantie :zwinker:)

1. - 3. Gr. 50 - 56
Strumpfhosen der Firma Kunert-Hudson in sehr gutem Zustand
je 1,50 Euro




4. Gr. 68
Strampler mit LA-Shirt von Babysana in sehr gutem Zustand 4,- Euro

5. Gr. 74
Strampler von Playtime mit LA-Shirt von bouboutime in gutem Zustand 3,50 Euro




6. Gr. 62/68
Einteiler/Schlafi ohne Fuß (noname) im Schritt mit Druckknöpfen zu öffnen selten getragen 3,- Euro




7. Gr. 62
Nicki-Latzhose ohne Fuß mit LA-Nicki-Shirt von Twins. Hose tadellos; Shirt hat vorne in der Mitte kleine Flecken (kaum zu sehen). Kann lange getragen werden. 4,- Euro

8. Gr. 68
Nicki-Strampler ohne Fuß mit LA-Nicki-Shirt von Jacky in sehr gutem Zustand. Hose ist im Schritt mit Druckknöpfen zu öffnen. 4,- Euro



9. Gr. 74
LA-Nicki-Shirt weiß von BabyClub in sehr gutem Zustand 1,- Euro

10. Gr. 68
LA-Shirt orange von H & M in gutem Zustand (hatte einen Fleck, ist mit bloßem Auge aber kaum noch zu sehen :zwinker:) 1,- Euro

11. Gr. 74 (fällt aber kleiner aus)
Pulli von BabyClub leichtes Peeling ansonsten guter Zustand 2,- Euro




12. u. 13. beide Gr. 62/68
Strumpfhosen rose (noname) je 1,- Euro

14. Gr. 62/68
Strumpfhose von Ergee geringelt guter Zustand 1,50 Euro

15. - 18. je Gr. 62/68
Strumpfhosen von Kunert-Hudson in gutem bis sehr guten Zustand je 1,50 Euro




19. Gr. 67
Body halbarm von Petit Bateau weiß/rose gestreift "Feinripp" in gutem Zustand (nur das Bild ist verwaschen) 1,- Euro

20. Gr. 68 (geschätzt, da Etikett schon verwaschen)
Body ohne Arm, weiß, mit bunten Absteppungen. Oft getragen aber noch guter Zustand 0,40 Euro

21. Gr. 62/68
Body halbarm, weiß, mit kleinen Motiven von Berti in gutem Zustand 0,60 Euro




22. Gr. 68

Cordhose braun von ESPRIT mit Stickerei am linken Bein und Zierknöpfen auf der Vorder- und Rückseite in sehr gutem Zustand. Hat neu 26,- Euro gekostet, daher hätte ich gerne noch 12,- Euro




23. Gr. 68
passendes LA-Shirt in "herbstlichem" pink/lila von ESPRIT (Farbe kann ich schlecht beschreiben, ist auf dem Bild aber gut getroffen) ebenfalls sehr guter Zustand 8,- Euro




FORTSETZUNG KOMMT SOFORT
 
Zuletzt bearbeitet:

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Überwiegend Mädels 56 -74 (auch Marken)

FORTSETZUNG

24. Gr. 68
Strickjacke rosa von ESPRIT. Heiß geliebt. Der Kragen hat nie unten gehalten, war aber ganz praktisch, da der Hals dann auch zu war und sah total schick aus. Guter gebrauchter Zustand 5,- Euro




25. Gr. 68
Strampler rose mit rosa Blüten übersät mit passendem LA-Shirt (am linken Ärmel wiederholen sich die Blüten) von cocorico. Im Schritt durch Druckknöpfe zu öffnen. Mini-Mini-Fleck auf dem Strampler und ein Fleck auf dem LA-Shirt. Ansonsten guter Zustand 3,50 Euro




26. Gr. 74
Jeans mit Blütenstickerei an beiden Beinen (noname) in gutem Zustand 2,- Euro

27. Gr. 74 (geschätzt, da kein Etikett vorhanden)
Stretch-Jeans mit Blütenstickerei an beiden Beinen (noname) in gutem Zustand 2,- Euro




28. Gr. 74
weiße Latzhose mit Blütenstickerei von H & M mit zwei aufgesetzten Taschen vorne (ebenfalls dezente Blütenstickerei) Im Schritt durch Druckknöpfe zu öffnen und im Rücken mit 3 Knöpfen. 3,50 Euro



29. "Bundweite 20 cm"
Ballonmütze lila mit bunten Karos. Guter Zustand 1,- Euro

30. "Bundweite 22,5 cm"
Ballonmütze lila/pink gemustert von Portofino. Guter Zustand 1,- Euro





Bei Fragen, bitte keine Hemmungen. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kati

Dauerschnullerer
AW: Überwiegend Mädels 56 -74 (auch Marken)

Sind das auf dem Strampler Nr. 7 rosane Streifen? Oder sind sie eher apricot? Ich kriege nämlich einen Sohn :rolleyes:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Überwiegend Mädels 56 -74 (auch Marken)

Katie, das sind zartrosa und hellblaue Streifen. :winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Überwiegend Mädels 56 -74 (auch Marken)

Hab' die Sachen gerade bei ebay eingestellt und mache hier zu. :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben