Überweisungen zurückbuchen?

Rina

Miss Brasilia
Hallihallo,

ich habe eine Rechnung für eine Online-Dienstleistung überwiesen und im nachhinein festgestellt, daß der Dienstleister nicht die Leistungen erbringt, die er versprochen hat.

Es handelt sich hierbei um einen Anbieter eines Portals für Ferienhausvermietungen.

In den AGB's von ihm steht, daß man den Auftrag nach einem Jahr kündigen kann und wenn man es vorher löscht, besteht kein Recht auf Rückzahlung der im voraus geleisteten Zahlungen.

So, nun ärgere ich mich aber maßlos darüber, daß ich eigentlich für etwas bezahlt habe, was überhaupt nichts bringt und auf meine E-Mails wird nicht geantwortet.

Gern würde ich die vor ca. 4 Wochen vorgenommene Überweisung rückgängig machen und meinen Auftrag dort einfach löschen.

Weiß jemand, ob das geht?

Bin dankbar für jeden Tipp.

LG
Corinna
 
Oben