Überraschungspaket für Jungs Gr. 122, Labels und anderes...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:


mag jemand?

Überraschungspaket Jungsklamotten, alles in gutem Zustand, abweichende Zustände beschreibe ich bzw. berücksichtige ich das im Preis.

es sind dabei:

eine schlammfarbene Bermuda, einmal geflickt wegen Riss unten, fällt nicht weiters auf, von Esprit Gr. 122
eine khakifarbene Bermuda here and there Gr. 122
eine Übergangsjacke wasserabweisend mit Kapuze (versteckt im Kragen) von MEXX Gr. 122/128
eine Badehose Adidas Gr. 122
eine Badehose Noname Gr. 122
ein blaues Kapuzenshirt Gr. 122, kleiner dunklerer Fleck vorn
eine schwarze Trikothose von Kipsta Gr. 114/121
eine blauschwarze Trikot-hose Gr. 116, fällt groß aus
ein rauchblaues Langarmunterhemd/shirt von Verbaudet
ein Set Thermo-Unterwäsche mit Kurzarmunterhemd
ein Schiesser-unterhemd Oliv mit Dinomotiv
3 tshirts, 1x lila mit türkis-weißem Aufdruck dognose, einmal rot mit Aufdruck in "roboterschrift" minifleck vorne, 1, selbes Tshirt in grau/schlamm mit türkisem Aufdruck beide von blue seven
ein Langarmshirt / Unterhemd schmal und eng anliegend von Adidas
eine schlammfarbene Shirt-weste, kann als Weste über Tshirt oder als Pullover getragen werden von Staccato Gr. 128
ein Flanellpyjama blau mit Bärchenmotiv, fehlt ein Knopf

alles zusammen 15 Euro + Porto


:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Überraschungspaket für Jungs Gr. 122, Labels und anderes...

Ich ! *winke*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Überraschungspaket für Jungs Gr. 122, Labels und anderes...

:winke:

fein, ich packs dir zusammen. Ich hab noch abgeschnittene Jeans, die hat das Kind als Bermuda getragen, magst du die haben? und noch Kleinteile wie Socken, Schals usw. :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Überraschungspaket für Jungs Gr. 122, Labels und anderes...

:winke:

ich mach dann hier zu :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben