Übergeordnete Stelle der Sparkassen, Dringend!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo,

ich suche dringend eine Stelle, die den Sparkassen übergeordnet ist. Gibts da irgendwas? Hat jemand irgendeine Idee? Nen Link? Irgendwas?

Ist sehr dringend und ich komm gar nicht weiter, es ist zum verzweifeln.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Übergeordnete Stelle der Sparkassen, Dringend!

Deutscher Sparkassen- und Giroverband.

Das dürfte der richtige Ansprechpartner sein.


Um was geht es Dir denn?

Sparkassen arbeiten ja regional und dahinter steht - als Gewährträger dieser öffentlichen Anstalt - die Gemeinde/Stadt.


:winke: Evelyn
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Übergeordnete Stelle der Sparkassen, Dringend!

Evelyn, ich :knuutsch: dich mal für diese Info, vielen lieben Dank! Dann war mein Gedanke mich an den Bürgermeister zu wenden gar nicht so falsch.

Worum es geht kann ich so einfach nicht erklären, ganz verzwickte Geschichte.

Aber danke nochmal!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Übergeordnete Stelle der Sparkassen, Dringend!

Ja, bitte gerne!


Wünsche Dir viel Erfolg - und viell. sagst Du ja mal piep, ob Du das Gewünschte erreichen konntest :)


Liebe Grüße,

Evelyn
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Übergeordnete Stelle der Sparkassen, Dringend!

mach ich glatt. Wenn das Forum dann noch existiert, könnte nämlich n Jährchen oder so dauern :umfall:
 
Oben