Übergangszeit Gr.80 oder 86

PerHelena

Familienmitglied
Ich suche vorallem:

leichte Mützen, Kopftücher und Jacken

da ist mein Schrank noch leer, aber da wir gerade 15 Grad auf der schwäbischen Alb haben....:), dachte ich mir, der frühling kommt bestimmt ;).

Lg, Tina
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Übergangszeit Gr.80 oder 86

:)

So spontan habe ich nur eine Jacke in rot/blau von Playshoes gefunden. Gr. 80/86. Das ist so eine zweiteilige, bei der man die Innen-Fleece-Jacke rausnehmen kann. somit hat man zwei jacken in einem. Ich habe aber noch mehr, suche dann mal weiter.

Lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Übergangszeit Gr.80 oder 86

Wie eilig ist es denn?

Naja, es geht noch ein paar Wochen, aber ich brauch irgendwas für zwischendurch, weil es am Bodensee doch jetzt schon bis 15 grad werden können, wenn es milder ist.
So wie letztes Wochenende.:)

Martina, danke das du schaust.
Über Bildis würde ich mich freuen.

Lg, tina
 

frankanton

Puffbohne
AW: Übergangszeit Gr.80 oder 86

Ich hab hier noch zwei H&M-Jacken mit schrägem Reißverschluss. Eine in 80, rosa-kariert und eine 86 mit Herzchen (ungetragen)...aber steh ich noch mit Steffi-Steppl in Verhandlung. :)
Ich hab bestimmt noch ein bisschen was, komme aber im Moment nicht dazu...


Liebe Grüße
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Übergangszeit Gr.80 oder 86

ja, wenn du mich net vergisst, kann ich auch geduldig sein. :)

Dann warte ich mal..:zeitung:
 
Oben