Übergangsjacken 128 für Mädchen

Finele

Fitznase
AW: Übergangsjacken 128 für Mädchen

Ich habe grad eine von Esprit in 128/134 aussortieren müssen - Minikaro mit rot abgesetzt, normal gefüttert (also so dünner Jerseystoff), Kapuze und auch etwas länger geschnitten

Interesse?
 

Finele

Fitznase
AW: Übergangsjacken 128 für Mädchen

mache ich dir morgen ja? habe grad bei 3-2-1 geschaut, aber da isse nicht drin
 

Finele

Fitznase
AW: Übergangsjacken 128 für Mädchen

Wenn man bei 3-2-1 ne bestimmte (Esprit-)jacke sucht, findet man die natürlich nicht, wenn es doch eine S. Oliver ist :sagnix: :umfall:

Hier die Bilder
Gr. 128/134 - wie neu und sooo schön :herz:

Anhang anzeigen 170306
Anhang anzeigen 170305
Anhang anzeigen 170308
Anhang anzeigen 170307

Und ne etwas dickere, leicht gefütterte von Regatta in 128 hätte ich auch noch - ebenfalls sehr wenig getragen und top in Schuß, Kapuze kann man in die Kragen rollen

Anhang anzeigen 170310
Anhang anzeigen 170309
Anhang anzeigen 170311

Sind die interessant für dich?
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Übergangsjacken 128 für Mädchen

Die erste wäre interessant, ich zeige sie morgen Emma.
Was soll sie denn kosten?
 
Oben