Übergangs- UND Winterjacke 134 Mädchen bzw.140 Junge

sandra.mo

heisser Feger
Hallo ihr Lieben,

ich suche für Paula in der Gr.134 eine Übergangs-und eine Winterjacke und für Erik das Gleiche in der 140 :winke:

Hat vielleicht jemand zuuuufällig was im Schrank hängen ??? :cool:


Danke :)
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Übergangs- UND Winterjacke 134 Mädchen bzw.140 Junge

:winke: Mischi...kannste uns die Espritjacke mal zeigen ? Dat geblümte Jäckchen gefällt Pauli nicht :cool: und sag mal was sollen die lilanen Winterstiefel in Gr. 34 kosten ? Könntest Du da mal bitte die Sohle ausmessen ? Daaanke :)
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Übergangs- UND Winterjacke 134 Mädchen bzw.140 Junge

suche sie gleich raus, habe nämlich schon kisten für den Basar gepackt. Melde mich dann.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Übergangs- UND Winterjacke 134 Mädchen bzw.140 Junge

Ähhh ich hätte was für Jungs in gesuchter Größe. Hast Du evtl. auch Interesse an T-Shirts, Hosen (ein oder zwei) und Fleecepulli´s ?Wüdrs gerne für kleines Geld im Paket abgeben :jaja:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Übergangs- UND Winterjacke 134 Mädchen bzw.140 Junge

hallo Tami :winke:

...klar hätte ich Interesse, zeig doch mal her...Daaanke :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Übergangs- UND Winterjacke 134 Mädchen bzw.140 Junge

IMG_7332.jpg


IMG_7333.jpg


IMG_7334.jpg


IMG_7335.jpg


IMG_7336.jpg


IMG_7337.jpg


IMG_7338.jpg


IMG_7339.jpg


IMG_7340.jpg


IMG_7341.jpg


IMG_7342.jpg


Die blau/rote Jacke ist allerdings 134/140, fällt meiner Meinung nach aber größer aus. Die beige Hose is 140 und die blaue Weste ist eine Wendeweste, da fehlt am Reißverschluß der Zipper, lässt sich aber trotzdem öffnen und schließen.

Preis fürs ganze Paket 15,- + Porto :)
 
Oben